Suchen Handytester!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute.

Wir suchen Handytester!
In Zusammenarbeit mit electronic-king24.de

Das Handy wrdet ihr also bei electronic-king24 kaufen!
Da ihr Tester seid, zu einem besonderen Preis!

Nur Tester erfahren folgenden Preis!

Was verlangen wir von eurem Testbericht.
Ihr solltet das Gert schon ausfhrlich testen. Einen guten informativen Testbericht schreiben. Keinen Bericht mit 2Stzen. Wiegesagt ausfhrlich!

Im Testbericht sollte electronic-king24 erwhnt werden.
Bevor der Testbericht online geht, wird er in einer Art Team Intern gepostet!
Da berliest dann einer vom Team den Testbericht.
Und bei einem OK des Teams kann der Tester den Bericht online stellen.

Falls ihr daran interessiert seid, dann meldet euch doch bitte bei uns.
Hier im Thread oder PN.
Preise wiegesagt wird bekommt nur der Tester gegeben !
Jedoch meldet euch nicht und sagt nachher ab.

berlegt es euch ob ihr testen wollt oder nicht!

Kleine bersicht.

Wir verlangen von euch:
- Ausfhrlicher, gutgeschriebener Testbericht
- electronic-king24 muss im Testbericht erwhnt sein
- Ihr sollt in einer Art Team Intern den Testbericht zu erst reinschreiben.
Dann wird er vom Team berprft und bei OK kann er ins ffentliche Forum.
- Ihr solltet euch ganz sicher sein und den Preis erfahren nur Tester!

Wir bieten euch:
- Electronic-king24 bietet euch fr wenig Geld ein Handy an!
- Tester bekommen ein Extra Preis, da sie auch eine Gewisse Arbeit auf sich haben!
- Ihr drft das Handy nachher behalten und msst es nicht zurckschicken.

Ich bitte euch zu beachten! Der Tester bezahlt als erstes auch den vollen Preis! Mit 10% Rabatt, da er hier User ist. Das ist eine Sicherheit, dass er auch einen Testbericht schreibt! Denn falls er keiner schreibt hat er mal eben billig ein Handy erworben. Das ist ja nicht Zweck der Sache. Oder ? Ihr bekommt jedoch 100% das Geld zurck. Den Preis wo ihr zurck bekommt, wird dem jenigen vor dem Kaufen mitgeteilt !

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Original von a2astyle
Ich habe mich ja bereits gemeldet und ich werde das M888 testen.
Freu mich schon drauf.
Akzeptiert.
Den Preis, den du zurckerstattet bekommst wird dir per PN mitgeteilt. Jedoch von Marcel !

Du wirst bald, eventuell auch erst morgen in die Benutzergruppe Tester aufgenommen.
Wiegesagt ein normaler User, nur mit einem Team Intern fr Testberichte, um sie erstmals anzuschauen ;)

Soldiar

Member
Hallo,

merk dir mal meinen Nick, falls du mal irgendwann einen Tester brauchst. Wenn du mir ein konkretes Modell nennen kannst, wre ich dann eventl. dazu mal bereit. Mein Deutsch, Englisch (fr Ausbildung) sowie Deutsch-FH und Englisch-FH betragen alle eine 1. Zudem habe ich Erfahrungen im Projektmanagement und in Teamarbeit.

mfg
Christian, 18, Kassel

Werde mal zuerst einen Testbericht zum CETC 599 schreiben, wenn es denn mal da ist.
Dann knnt Ihr euch berlegen ob ich als Tester zugelassen werden soll oder nicht.

Werde mir sowieso im Dezember mein nchstes Handy bei Electronic King bestellen, ob Tester oder nicht.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Nein, electronic-king24 ist nicht meine Seite.
Wiegesagt, es ist unser Partner. Der Ansprechpartner ist EK24 hier im Forum.

Gucci. Welches Ger�t denn ?

Zudem, ich muss mal eine Liste machen. Damit keine zu oft vorkommen. Das heisst, dieses Handy schon gestest ist und nicht mehr raus geht..

Saussente,3, dar�ber w�rde ich mich sehr freuen.

Moderiert:
Werde ich auf jedenfall machen. Im Dezember hole ich mir wahrscheinlich noch das Desay M888, wenn bis dahin nix dramatisch besseres kommt zu dem Preis. Wenn Ihr wollt mache ich dann dafr auch noch nen Test. Ist auch egal wenn es nix gibt, da dafr ja schon a2astyle sich ins Zeug legt. :)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Boah soviele Tester *HEAT*

@Gucci. Das Desay 888 ist nun nicht mehr zum Verkauf f�r Tester.
Das CECT ZT 8380 kann ich an EK24 weiterleiten.

MfG

Moderiert:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Schluss.
Bis die Leute die sich gemeldet haben getestet haben !

Also weitere Anfragen werden nicht angenommen !

Danke!

MfG

( Sobald die Gerte getestet wurde, folgen neue, jedoch von mir festgesetzte zum Testen ! Ihr knnt mir gerne Gerte nennen. (nur per PN) Ich werde dann schauen ob ich diese zum Test freigebe )
Es werden 5-7Stck sein !

AznPride

New Member
HallO!
Also ich wrde auch gerne Handys testen !
Habe auch schon paar Handys von electronic-king gekauft und habe auch netten e-mail kontakt mit ihm .
und ich wrd auch gerne testen , wie es bei meinen mitschlern ankommt ! das P168 hat echt viele neidische blicke erhalten ,das wei qu***auch !
meld dich mal bitte bei mir , mit deiner msn addy per pn , danke!

elsi06

Active Member
Teammitglied
Original von GtaBK
Jetzt ist Schluss.
Bis die Leute die sich gemeldet haben getestet haben !

Also weitere Anfragen werden nicht angenommen !

Danke!

MfG

( Sobald die Gerte getestet wurde, folgen neue, jedoch von mir festgesetzte zum Testen ! Ihr knnt mir gerne Gerte nennen. (nur per PN) Ich werde dann schauen ob ich diese zum Test freigebe )
Es werden 5-7Stck sein !
Hast du das gelesen?

AznPride

New Member
sorry hab die zweite seite �berlesen

und wer ist EK24? kann mir jemand bitte seine icq oder msn addy geben ,oder halt nickname hier?danke!

Moderiert:
B

Bello

Guest
@ AznPride

Es werden mometan keine Tester gebraucht!
Und EK24 hat auch schon so genug um die Ohren!

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten