Sunno hdi problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schnelleFrage

New Member
Hallo, neues Problem mit meinem SUNNO

Nach erneutem Flashen kann ich den Anrufer nur noch über die Freisprecheinrichtung hören. KAnn mir einer sagen was da passiert sein könnte???

Petteri

Well-Known Member
Hmhhh, hatte sowas ähnliches Mal und habs mit div.anderen ROMs zu flashen versucht, bis es ging....momentan hab ich da echt keine andere Idee....

vielleicht in der registry mal schauen und die Werte ändern....Speech Vol oder wie es heisst

Petteri

Well-Known Member
Neee, hab ja nur andere Geräte, die machen ja keinen Sinn für Dein HDi! Vielleicht hat jemand im Forum ja noch ein Originales anderes....

vinc1308

New Member
Hallo Leute, ich hoffe kann mir jemand helfen. Mein Sunno HDI von heute auf morgen ohne vorwarnung hat aufgehört einwandfrei zu funktionieren. Nämlich, nach einschalten zeigt sich logo von windows und das war`s dann auch,display ist dunkel. Nach knopfdruck zeigt sich mir windows "schieber" ( tastensperre ) und unten die uhr mit datum aber der touchscreen reagiert überhaupt nicht. Ausserdem nach dem einschalten ist nicht mal richtig windows gebootet.Ich habe neuen rom, deutschen rom ich hab proggi mover um es draufzuspielen aber ich hab auf meinem laptop und meinem pc windows 7 ultimate und da fängt es an, wenn ich mein sunno per usb anschliesse wird nicht akzeptiert, treiber nicht gefunden.Wenn ich mover starte um neuen rom draufzuspielen,mover findet keine verbindung mit dem gerät.Bin verzweifelt. Bitte euch um hilfe, jeder rat ist mir wert.Es kann auch per pn oder email geschickt werden.Danke im voraus.

vinc1308

New Member
sunno hdi

hallo an alle,die sache mit meinem sunno hdi hat sich erledigt,habe ich geflasht und es läuft wieder wie neu :thumb_up:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten