SUNNO HDI startet nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

greco74

New Member
Hallo an alle

Habe ein riesengroßes Problem mit meinem SUNNO HDI. Es lief alles perfekt mit dem Handy bis ich das HTC Home Plugin installiert habe. Seither reagiert das Handy nicht mehr. Nach dem Einschalten fährt es zwar kurz hoch, das windows logo erscheint aber wenn ich meine PIN eingeben möchte tut sich überhaupt nichts mehr. Kann auch weder soft noch hard reset durchführen, da ich ja nicht weiterkomme wie bis zur PIN Abfrage. Hoffe mir kann von euch jemand helfen und ich bitte um entschuldigung falls es schon einmal ein Beitrag war und ich ihn nicht gesehen habe.

Gruß Greco74

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,365
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
closebor
Oben Unten