Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich weiß nicht, wie du das Programm startest, aber versuch mal in den Dateimanager zu gehen und das Programm "von Hand" zum Laufen zu bringen. Also nicht mittels irgeneiner Verlinkung auf dem Bildschirm, sondern nur auf die Programmdatei (*.exe-Datei) klicken.
Es sollte sich im Programmordner eine Textdatei befinden in der der genaue Programmpfad stehen muß. Wenn dort zum Beispiel die Bez. der Storrage Card interner Speicher lautet startet IGO auch nicht.
Hallo,
ich kämpfe seit geraumer Zeit auf mein Sunno HDI IGO8 zu bekommen.
Habe jetzt nach langem geschafft, dass das Programm startet, bekomme
dann aber folgende Fehlermeldung: failed to open file: ui_igo8/240_400/main_scheme.uiexitingapplication
da fehlt dann eine DAtei für das UI. Entweder hast du in der sys.txt versucht ein anderes theme für igo8 zu installieren und der dateipfad ist nicht richtig fürs interface oder es fehlt komplett.
hab igo8 nicht installiert , aber im igo8 ordner ist meine ich ein ordner für die UIs , plus Ordner für die jeweiligen Auflösungen. Einfach mal im ordner 240_400 nach der datei main_scheme.ui suchen und gucken ob die fehlt. Oder besser den 240_400 ordner ersetzen
Du hast die falsche Data.zip !!! Mach dir den GJ Skin drauf, dann müßte es auch funktionieren !! Bei mir habe ich keine Probleme gehabt, ausser das ich den Pfad in der Sys.txt ändern mußte .
Hallo
Ich will mir gerade ein Sunno Hdi Handy kaufen als erstes möchte ich schnell wissen ob es sich lohnt es sich zu zulegen ?
Und ich wollte fragen ob einer eine Seite kennt wo man die deutsche Sprache herunterladen kann da das Handy nur die Sprache Englisch programmiert hat ?
Bitte um sehr schnelle Antwort
Sorry, Dein Frage hat überhaupt nichts mit dem Threadthema zu tun. Deswegen erwarte ich auch das hier Niemand darauf antwortet. Bitte vor dem Posten schauen ob das Problem auch wirklich reinpasst.
Deine Frage wäre eher was für die Handy- und Kaufberatung.
Das Problem mit IGO und kein GPS ist doch schon im board beschrieben.
Du brauchst das Proggi GPS-Gate.
Gruss
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...