Sunno HDI und O2 Internet Flat...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sten, 10. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sten
    Offline

    sten New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    funktioniert die kombination aus sunno hdi und der o2 internet/umts flat? evtl. hat ja jmd. diese kombination und kann mal aussem nähkästchen plaudern...

    gruß
     
  2. ripperrd
    Offline

    ripperrd New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno Q880
    ja funktioniert. Hab das O2 Internet Pack M gebucht und bin mit dieser Kombination sehr zufrieden.

    Leider unterstützt das Sunno ja kein UMTS. In vielen O2-Gebieten ist noch kein EDGE verfügbar. Daher lässt die Geschwindigkeit teilweise stark zu wünschen übrig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.