Sunno HDI WM 6.5 Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

flo91

New Member
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem Sunno HDI versucht, eine andere Tastatur zu installieren. Wie ich dann das Handy neu starten wollte, ist es immer beim Sunno Startbildschirm hängen geblieben und Windows Mobile (6.5) startet seit dem nicht mehr.

Wenn ich das Handy in ausgeschaltetem Zustand an den PC anschließe kommt immer "USB Gerät wurde nicht erkannt". Habe Windows 7.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Handy resetten kann, sodass Windows Mobile zurückgesetzt wird?

LG flo91

bipinsen

New Member
If you can get the phone to boot into Windows, then you can go to the RestoreValues program under Settings\System to do a factory reset (default password 0000). Otherwise you will have to reload the ROM. Good luck!

flo91

New Member
Hi,

ich habe das deutsche ROM auf meinem PC! Du kannst mich per ICQ kontaktieren, dann helf ich dir bei dem Hardreset. Habe das schon unzählige male gemacht :pleasantry:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten