Sunno max 4G 3.8" WVGA WIFI+GPS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
C

ChriK555

Guest
Schau mal im Small Talk Bereich nach, da wird seit Wochen über das Handy diskutiert und ich habe es zu Hause liegen es läd und ich teste es gleich!

Fubushi

New Member
Ah!

Danke für die Info!

Merimobiles hat es empfohlen und ich wollte wissen, was ich da grad' bestellt habe :)

C

ChriK555

Guest
Na du bist mir ja einer ;)
Les mal die Einträge von uns, ich hatte es eben an und schreibe heute den ganzen Tag über News davon mit Bildern!

Supertoll

New Member
Hey Fubushi und tlausl, wär super wenn ihr einen Testbericht zu dem Handy schreiben würdet, bin auch sehr daran interessiert. Was mir besonders wichtig ist, ist die Akkulaufzeit.

Danke schonmal!!

Gruß

Fubushi

New Member
Und es ist immer noch nicht angekommen...

Edit: Inzwischen weiß ich mehr.
Obwohl bei merimobiles DHL Expreß angefordert und bezahlt wurde, wurde das Gerät per EMS verschickt. Irgendwie ist es zwischendurch in Shanghai gebounced und ging dann wohl mit etwas Glück gestern auf die Reise.

2010-05-28 19:43:00SHANGHAI Posting  2010-05-28 20:15:00SHANGHAI Despatch from Sorting Center  2010-05-30 02:22:14SHANGHAI Arrival at Sorting Center  2010-05-30 03:08:03SHANGHAI Despatch from Sorting Center

Noch verzweifle ich nicht, aber Servicequalität nenne ich das auch nicht...

Oha... Das Ganze ist in den Klauen der GDSK gelandet!

Wenn die jetzt noch Servicegebühren haben wollen, hat merimobiles ein massives Problem, denn ich habe nachweislich Lieferung via DHL bestellt und bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten