Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
dann gibts noch REsco keyboard , swype und SPB keyboard oder MobileWrite oder Myscript Stylus, wenn du mit Stylus Schreibschrift schreibst wandelt das Programm in normale zeichen um.
lieber schussi,
wie du siehst bin ich ein blinder auf diesem sektor
wo finde ich dass und wie installiere ich es?
danke, also ich hab schon gesucht aber keine anleitungen gefunden
Leider kann ich Dir nicht verraten wo Du ein Sunno-Rom findest mit WM6.5.3. Mit einer Anleitung kann ich auch nicht dienen. Ich weiß nur das das Rom auf die Specherkarte kopiert wird und der Flashvorgang über eine Tastenkombination in der Regel gestartet wird.
Bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden, benutze Touchpal schon seit 4 Monaten...
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...