Super Moderator????

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von 3lackfire, 5. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3lackfire

3lackfire Gesperrt

0
    Handy:
    Cect T32
    Ich hatte eine recht simple Frage gestellt mit der Hoffnung auf EINE SINNVOLLE ANTWORT. Und da fällt dem "Super-Moderator" nichts besseres ein, als zu sperren.

Das unter meiner Frage zum Flashen irgendwelche Bildermistanfragen kommen ist wohl kaum mein Verschulden. Aber wie der Herr so sein Gescherr - ist der sMod Mist kann man ja hier ruhig in fremden Einträgen rummüllen. Und der absolute Hammer ist dann das Closen. Lass raten - Du gehörst zu den Jammerbolzen, die auch nicht Bestellungen abschicken können oder?

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

2,287
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Jedes Forum hat Regeln, mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du sie. Deine letzten Beiträge erwecken den Anschein, das Du genau das für Dich ausschliesst. Wenn Du ein Problem mit einem User hast, kann man zum Beispiel versuchen dieses mit einer PN zu lösen. Nur mal so.
    Deine beiden Posts habe ich zusammengeführt weil es eigentlich ein Doppelpost war (innerhalb von 2 Minuten), deswegen auch der Hinweis auf die Edit-Funktion! Wenn Du Dich damit auf dem Schlips getreten fühlst kann ich das auch nicht Ändern. Denn wie oben angemerkt gelten auch für Dich die Regeln hier.
    Deine unangemessene Ausdrucksweise und die augenscheinliche Drang sich über die Regeln hinwegzusetzen sind nicht tollerierbar. Solltest Du Fragen habe nutze bitte dazu die PN.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2008
  3. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

1,812
    Handy:
    Oppo Find N
    User wegen Doppelaccount von phe3lan gebannt. Thread daher in den Mülleimer !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.