Super

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sokpok75

New Member
Hallo ich habe eine frage ich benutze gerade das programm Super für video konvertierung, ich habe jetzt ein video mit encode konvertiert, wie kriege ich jetzt auf meine handy drauf?

Hilfe Bitte

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, USB-Kabel in den Computer, "Masstorage" auswählen, Speicherkarte öffnen (erscheint als Laufwerk), Datei in passenden Ordner schieben (Video), Fertig.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das kommt dabei raus wenn die Fragen die Probleme nicht richtig beschreiben ;). Du bekommst Das so raus, rechte Maustaste im Super-Fenster drücken und unter "Output File Managment" findest Du den Ordner (da kannst Du auch einen anderen festlegen).

Killler07

New Member
Ich hoffe das ist gelöst, bevor der Thread in unendlicher lächerlichkeit versinkt.
Die Datei in dem Ordner musst du dann in den Video Ordner auf deiner Speicherkarte kopieren.
Angenommen du weisst du wie man den Windows Explorer benutzt.

Kleiner Tipp: Versuch doch mal selbst drauf zu kommen.
Programme haben es so an sich selbsterklärend zu sein.
Schaltflächen sind beschriftet.
Auf sowas kann man ohne Probleme selbst kommen.
Und Probieren geht immer noch über Studieren :)

sokpok75

New Member
Sorry für meine ignoranz...aber es hat geklappt. ich kann die datei endlich auf mein handy spielen, alles klar!!

Danke an alle!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten