swf Player gesucht als apk-file!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gerdslk

Member
HI,

habe mir den Adobe Flashplayer 10.2 von dir geladen. Habe in SP80 mit LTK 6573, installieren hat funktioniert und jetzt ? Kann die APP nicht finden, außer im Move2SD app. Wenn ich eine Seite aufrufe (z.b. Aktuelle Nachrichten und Services zu Politik, Stars Society und Sport - krone.at) und ein Video anklicke, wird verlangt das ich den Adobe Flashplayer installieren muß ? Was mache ich falsch ?

mfg Gerhard

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

nur um das Thema zu abo..

Zuletzt bearbeitet:

gerdslk

Member
Ja klar MTK6573.
Dachte auch das MTK und Flashplayer nicht gehen bis ich über den Androidhilfe den Download von petteri in diesem Forum gefunden habe. Soll super klappen

dorschdns

ClonePhone Facharzt
"Ihr Gerät ist mit diesem Artikel nicht kompatibel" wird mir da angezeigt.
Was hat Petteri für ein Handy / Prozessor?

gerdslk

Member
Kein Ahnung welches Handy er hat. Im Android store bekomme ich auch diese Meldung. Habe mir die APK aus dem Downloadbereich in diesem Forum geholt (eingestellt von petteri).

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Zusammen mit dem von Petteri im Downloadbereich zur Verfügung gestellten FlashPlayer und dem Puffin Browser funktioniert das Abspielen von Browser Flash Inhalten.
Du brauchst nur mal nach "puffin web browser.apk" zu suchen.

gerdslk

Member
Herzlichen Dank, ihr seid ein Hammer !!!:dirol:

Das APK das ich im Web gefunden haben hat zwar nicht funktioniert, aber das aus dem Market !! :pardon:

Spitze und dankenochmals
mfg Gerhard

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten