Ne, es ist definitiv so angegeben: Shipping Methodnichts gegen die Schweizer Post,
Nicht bestellt, aber bekommen. Es war normale Registered Mail, trackbar. Die Sendung wird innerhalb Deutschlands von DHL befördert. Von denen kam eine schriftliche Benachrichtigung. Die Sendung landete beim Zollamt in meiner Nähe. Es folgte die übliche Prozedur (Selbstverzollung).hat jemand von Euch schon mit Swiss Post AIrmail aus China bestellt?
Und wie lange war die Laufzeit?Nicht bestellt, aber bekommen
von der Bestellung bis zum Eintreffen beim Zollamt etwas mehr als drei Wochen. Es war eine Bestellung bei TinyDeal Juni/Juli 2012. "Kostenloser Versand" wurde per Swiss Post Airmail durchgeführt. 3-5 Wochen sind bei der Versandart ok.Und wie lange war die Laufzeit?
Heute ist auch eine Sendung von Tinydeal mit Swiss Post verschickt worden. Jetzt bekomme ich von gestern Pandawill und heute Tinydeal Swiss Post zugesendet. Hätte bei Pandawill besser 2 USD mehr für Singapore Post bezahlt. Letzte Sendung ist am 30.03 versandt worden und war am 06.04 beim Zoll. Am 10.04 habe ich nach Postnachricht die Sendung verzollt und abgeholt."Kostenloser Versand" wurde per Swiss Post Airmail
Rund eine Woche für Standard-Versand ohne Mehrkosten ist aber sehr gut! Bei manchen hier im Forum geht Express auch nicht schneller und sie zahlen dafür rund 30 USD extra.am 30.03 versandt worden und war am 06.04 beim Zoll.