Switsch sim?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Atomic-T

New Member
hi habe mir vor kurzen ein cect p168+ gekauft nun habe ich ne frge wie bekomme ich beide sim karten gleichzeitig zum laufen momentan kan ich nur eine von beiden laufen lassen aber nicht zusammen

serious

vollblutkochbeutel
das geht bei deinem p168+ nicht, drum bekommst dus nciht zum laufen. hätte man mit 5min. suchen rausgefunden.
zur info, fuktioniert nur mit nem p168C

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
serious hat natürlich recht :)

Was Du machen kannst, ist ein Rufumleitung von der nicht aktiven Sim auf die aktive Sim, dann bist Du zumindest auf beiden Nummer erreichbar (zahlst aber natürlich auch) ;)

serious

vollblutkochbeutel
du wirst es kaum glauben aber sogar das findest du in 5minuten hier im forum raus ;-)
aber ich machs kurz nur für dich, nein geht nicht da für dual sim 2GSM module benötigt werden, p168+ hat nur ein GSM modul deshalb ist es nicht möglich 2 sims gleichzeitig laufen zu haben. bleibt dir nur switchen.

mfg serious

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten