Swype auf dem C6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pedro

New Member
Hi ,
Mein Handy CiPhone c6a
OS WM6.5 engl. von Needle

Habe mir folgende Swype Version installiert:HandHeldUsers.com Swype QVGA.cab Leider ist die Version nur EnglishUS und Spanisch.
Nach der Installation habe ich in den Ordnern SwypeRef_LS,SwypeRef_LS_Editing,SwypeRef_LS_Numeric,
SwypeRef_PT,SwypeRef_PT_Editing,SwypeRef_PT_Numeric die Grafike angepasst: für PT 320 breit, für LS 480 breit.
Danach habe ich die Datei SwypeScreen.ini geändert.Die Zeilen wo die größe angegeben ist angepasst.
Passt jetzt von der Größe sauber auf Display.
Suche jetzt ein deutsche Sprachdatei.
Hat jemand eine Idee, oder weis wie man eine erstellen kann?

Pedro

SpeRator

New Member
Hab dashier im anderen Forum gefunden:

AW: Swype - Anleitung für deutsches Wörterbuch Hi alle,

ich weiß es ist schon länger nichts mehr zu dem Thema geschrieben worden.
Aber Swype für Windows Mobile bekommt man doch Deutsch, wenn man die Dateien:

SwypeEnglishUS.htm -> SwypeEnglishUS.htm_
SwypeEnglishUS.zdb.le -> SwypeEnglishUS.zdb.le_
oder in sonstwas umbenennt und dann
die:
SwypeGerman.htm -> SwypeEnglishUS.htm
SwypeGerman.zdb.le -> SwypeEnglishUS.zdb.le

Nach dem Softreset sollte es gehen.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.

Gruß, Brush2

Pedro

New Member
Hallo,

habe ich auch schon ausprobiert, hat leider nicht funktioniert.
Fehlermeldung kann EnglishUS nicht öffnen.

Gruß Pedro

Pedro

New Member
Hi ,

Habe nochmal rumprobiert. Jetzt habe ich die Version Swype-LordYuz-3.19.20.20.6343(incl return,German).cab installiert.
Kann zwar keine Sprache auswählen, aber es ist schon in deutsch.
Nach der Installation habe ich alle Bilder in den Ordnern
Qwertz_LS, Qwertz_PT, SwypeRef_LS, SwypeRef_LS_Editing, SwypeRef_LS_Numeric, SwypeRef_PT, SwypeRef_PT_Editing, SwypeRef_PT_Numeric geändert.
LS = 480 breit, PT = 320 breit.
Zuletzt habe ich die SwypeScreen.ini angepasst.Die 4 Zeieln, wo die Größe angegeben ist geändert.Alles wieder in den Swype Ordner kopiert und vorhandene Dateien überschrieben, funktioniert jetzt.

Gruß Pedro

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten