Sync. mit Thunderbirth ( CECT i9 )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Haives

New Member
Hallo Freunde :)

CECT i9

Ich habe es ohne große Probleme hinbekommen mit der Phonesuite meine Kontakte auf den PC zu laden.
Da ich kein Outlook benutzen möchte versuche ich gerade heruaszufinden wie ich Thunderbirth mit ins Boot nehmen kann.
Leider sind bisher alle Wege sehr ermüdent auf denen es gehen würde.

Kalendereinträge währen auch super die ja leider mit der Phonesuite nicht funktionieren!

Mehrfach habe ich auch andere Synctools versucht wie "Mobilemanager" etc.
Das Telebim wird auch gerne mal als SonyEricsson W980 erkannt....das wars aber dann schon.

Hat jemand von Euch sich schonmal näher mit dem Thema beschäftigt?
Hat jemand Lösungsansätze?

LL&P

Haives

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du kannst eigentlich nut Kontaktdaten sichern, keine Kalender usw. Das geht eigentlich nur mit den WM-Smartphones oder mit dem CECT Dream G2 (Google).

Haives

New Member
"Mobile Master" meldet das dieses Telefon ME,SM,LD,MC,RC,FD,C7 hat !?

Sind das nur Orte zum Ablegen von Kontaktdaten?

Wenn ja nicht schlimm....

Aber Thunderbirth auf einem einfachen Weg zu Sync. währe immernoch mein Prio 1 Ziel.

Geht das? ("Oneklick")

LL&P

Haives

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten