Synchronisations-Software

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mistro

New Member
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einere Synchronisations-Software mit dem CERT und Lotus Notes. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. Weiss jemand eine solche Software?

Thx.

Grezz mistro

biobas

New Member
bin auch gerade am basteln; h?ngt irgendwie mit den bluetooth-einstellungen zusammen. von pc an handy kann ich daten senden, aber den com-port habe ich noch nicht geknackt.

mistro

New Member
das senden und empfangen ist nicht so ein problem. das problem bei mir ist, dass ich den kalender nicht synchroniseren kann mit notes... :evil: :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten