syncronosieren mit Jincen JC 37 und Outlook

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kaffeetante

New Member
Hallo Allerseits!
Ich brauche Eure Hilfe: ich habe ein neues Jincen JC 37, sieht toll aus, kann meine beiden SIM Karten damit verwenden, aber was mir fehlt ist das syncronisieren mit meinen Kontakten und Kalender im Outlook. Was kann ich tun? Ich habe da ja soviele Möglichkeiten auf ISO oder Windows umzustellen, ist das relevant fürs syncronisieren? Welches Syncro-Programm kann ich überhaupt anwenden für mein Jincen-Handy?:dntknw:
Bitte bitte um Hilfe,
Danke.
Kaffeetante :umnik2:

kaffeetante

New Member
Hallo Oliversum, tut mir leid, aber ich bin neu in diesem Forum, bei den vielen Rubriken hab ich nicht genau gewußt, wo mein Beitrag hingehört.
Was mich aber interessiert: weißt Du bescheid über die Syncronisation eines Jincen-Handys?
Lg

Petteri

Well-Known Member
Jincen JC 37 kannst nicht wirklich syncen! Vielleicht gehts ein wenig (Kontakte zB) mit zB MobileMaster! Aber die Handys sind nicht gut zu syncen!

kaffeetante

New Member
Stell mal einen Link zu Deinem Phone rein, dann kann man Dir vielleicht besser helfen ;).
Hallo Schussi!
Ich hab nicht sehr viel von meinem Handy im Internet gefunden, das wäre aber eine Seite, die das Handy ein wenig beschreibt:

http://www.solonomi.com/index.php/jincen-jc37-dual-sim-mobile-phone-wifi-tv-fm-opera-ebuddy-cam.html

das mit MobileMaster hab ich schon probiert, da kommt immer eine Error-Meldung und noch dazu diese vielen Einstellungen mit ISO oder Windows, kenn mich zu wenig aus?
Lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten