Syncsoftware über Bluetooth einrichten (Windows)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

powerlol

New Member
hallo

ich habe mir die software runter geladen, aber leider versteh ich das Programm nicht.wie verbinde ich mein CECT 599 mit dem Proggie?

Bluetooth ist an meinem pc vorhanden...

mfg Powerlol

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also, erst einmal den PC mit dem Handy über Bluetooth verbinden. Dann den Comport ermitteln und in der Software einstellen. Hier mal ein Screenshot:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

powerlol

New Member

Hab es versucht und frage mich wie ich port 14 einstelle?

Post 2:

*edit

klappt alles wunderbar

dannnkeeeeee

Moderiert:

Bakaditours

New Member
Hallo,
das runterladen vom Phonebook klappt ja.
Aber wie kann ich die daten wieder aufs handy schieben??
Danke.

Viele Grüße
Dirk

P.S. Habe alle Telefonkontakte auf meinem EF81 im Handy..wie bekomme ich die aufs Cect 599??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo,
das runterladen vom Phonebook klappt ja.
Aber wie kann ich die daten wieder aufs handy schieben??
Danke.

Viele Grüße
Dirk

P.S. Habe alle Telefonkontakte auf meinem EF81 im Handy..wie bekomme ich die aufs Cect 599??
Ganz einfach durch syncronisieren mit dem Handy. Software sollte natürlich mit dem Phone "verbunden" sein.

Onkelpuh

New Member
diese Software ist zwar gut und schön aber bei dem 599+ funktioniert das nur teilweise
Telefonbuch zeigt er nur den Namen + Nummer an aber alle weiteren Eintragungen vom Handy im telefonbuch werden weder angezeigt noch lassen sich diese eintragen

hat da wer eventuell eine Lösung oder besseres Sync-Software

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Problem ist bekannt, schau Dir mal das Datum der letzten Posts genauer an ;). Es gibt hier aber ein Tutorial für das syncen mit mehr Feldern. Zwar mit dem i9 aber vielleicht funktioniert es ja auch mit Deinem 599+

Wo genau stellt ich im Programm dann nochmal den Com ein? Bei mir klappts einfach nich, das Programm verbindet sich nicht!?
BZW, dem COm hab ich unter 'general' ja eingestellt, aber wie dann verbinden? Bei connect, sagt er mir immer 'fail to find modem', was muss da eigentlich bei Number rein, wenn man das Connect Profil erstellt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Pc zeigt mir an das es verbunden ist und gibt mir auch den Com Port 8 als Ausgehende Verbindung an, der is ja unter 'general' eingetragen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten