Systemupdate

P

PainAshes

Guest
Guten frühen Abend liebe Genossen,

Tatsache im Vorfeld: Dieser Beitrag hat im geringsten mit Chinaphones zu tun.

Ich schreibe das hier in totalster Verunsicherung und Stimulus. Der Grund ist dass, die bei jedem mir Bekannten stattgefundene,jedoch bei mir noch nicht einmal ansatzweise angemerkte bzw angedeutete Firmware.
Laut manchen Internetartikeln zufolge soll die neue Firmware, auch konkret die 4.4.2 ROM genannt, des Samsung Galaxy s4´s seit Januar dieses Jahres erschienen sein. Kollegen, Freunde und Bekannte höheren Grades sind auf dem Neusten, ich jedoch habe das Gefühl des vergeblichen Wartens.
Meine Handy ist das i9505 Modell, das auf 4.3 läuft und ich ersehne die neuste ROM.
Weiß jemand wann das nun kommt ?

Appropo Galaxy: kommen wir mal zur Gear;
Ich nutze die Uhr jetzt schon gefühlte 3 Monate und bin sehr zufrieden.
Sollte ich die gemoddete Rom installieren ?
Garantieverlust und Akkulaufzeit wären verschlechtert gar verloren.
Was meint IHR ?

Danke !

Dahmer

Persona non Greta
hast du das s4 gerootet,falls ja dann mal back zur stock und dann versuchen,vielleicht hilft auch ein reset des gerätes,
mal an kies ranhängen und schauen ob es geht ?

zur gear kann ich nichts sagen,ich habe keine aber da du die nachteile schon aufgezählt hast,würde ich es lassen,speziell wenn die akkuzeit verkürzt wird

tommy0815

Well-Known Member
ich denke spätestens wenn das S5 in den Regalen steht sollte auch das Update für dein S4 kommen :)
Und solange würde ich einfach warten :)

Chocoball

Well-Known Member
Auf sammobile.com kannst du oft die neuesten ROMs finden und mit Odin or KIES installieren. OTA 4.4.2 wirdt jetzt schon in den US ausgerollt. Hier ist die Rede von ende März.

tommy0815

Well-Known Member
sagte ja mit Ausrollung des S5, sollte auch das Update für das S4 zu haben sein....und solange würde ich einfach noch warten.

Oben Unten