P
PainAshes
Guest
Guten frühen Abend liebe Genossen,
Tatsache im Vorfeld: Dieser Beitrag hat im geringsten mit Chinaphones zu tun.
Ich schreibe das hier in totalster Verunsicherung und Stimulus. Der Grund ist dass, die bei jedem mir Bekannten stattgefundene,jedoch bei mir noch nicht einmal ansatzweise angemerkte bzw angedeutete Firmware.
Laut manchen Internetartikeln zufolge soll die neue Firmware, auch konkret die 4.4.2 ROM genannt, des Samsung Galaxy s4´s seit Januar dieses Jahres erschienen sein. Kollegen, Freunde und Bekannte höheren Grades sind auf dem Neusten, ich jedoch habe das Gefühl des vergeblichen Wartens.
Meine Handy ist das i9505 Modell, das auf 4.3 läuft und ich ersehne die neuste ROM.
Weiß jemand wann das nun kommt ?
Appropo Galaxy: kommen wir mal zur Gear;
Ich nutze die Uhr jetzt schon gefühlte 3 Monate und bin sehr zufrieden.
Sollte ich die gemoddete Rom installieren ?
Garantieverlust und Akkulaufzeit wären verschlechtert gar verloren.
Was meint IHR ?
Danke !
Tatsache im Vorfeld: Dieser Beitrag hat im geringsten mit Chinaphones zu tun.
Ich schreibe das hier in totalster Verunsicherung und Stimulus. Der Grund ist dass, die bei jedem mir Bekannten stattgefundene,jedoch bei mir noch nicht einmal ansatzweise angemerkte bzw angedeutete Firmware.
Laut manchen Internetartikeln zufolge soll die neue Firmware, auch konkret die 4.4.2 ROM genannt, des Samsung Galaxy s4´s seit Januar dieses Jahres erschienen sein. Kollegen, Freunde und Bekannte höheren Grades sind auf dem Neusten, ich jedoch habe das Gefühl des vergeblichen Wartens.
Meine Handy ist das i9505 Modell, das auf 4.3 läuft und ich ersehne die neuste ROM.
Weiß jemand wann das nun kommt ?
Appropo Galaxy: kommen wir mal zur Gear;
Ich nutze die Uhr jetzt schon gefühlte 3 Monate und bin sehr zufrieden.
Sollte ich die gemoddete Rom installieren ?
Garantieverlust und Akkulaufzeit wären verschlechtert gar verloren.
Was meint IHR ?
Danke !