T-Mobile

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bordeauxdogge

New Member
Hallo zusammen!!
T-Mobile bietet ab heute das iphone für 99 euro an!!:[
Ist zwar kein china handy aber immer noch besser als das Märchenhafte t32 mit wifi-gps............grins:laughing:

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, der monatliche Beitrag für diesen Vertrag ist fast genauso hoch... .;) Das T32 mit Wifi und GPS soll die Tage endlich erscheinen (und wehe nicht!).

bordeauxdogge

New Member
T32 Windows Mobile Os 6.0-WiFi.GPS,I Phone,NEU,

Ja ich war glaube ich zuschnell mit dem märchenhafte t32 wifi-gps!!
Bei ebay ist ein angebot und ich weiß das er es hat 100%tig!!
Ihr könnt ja mal meine mail lesen von ihm!!:yes:

Hallo Mirko,
ja. habe noch welche. genauso wie sie bei ebay beschrieben sind. wenn du welche möchtest bitte um kurze Bestellmail.
mfg
markus

Zuletzt bearbeitet:

bordeauxdogge

New Member
Sorry schussi,muss erstmal hier durch steigen!!
Aller anfang ist schwer!!:[
Also bei ek24,wenn es so ist glaube ich das auch!!
Den alle die dort bestellen bekommen es ja auch was er anbietet,so wie ich das hier lese!!

Ich werde mir woll eins kaufen entweder bei ek24 oder bei ebay!!:pardon:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten