T200 t 200 t200+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pumu

New Member
hallo erstmal
ich bin neu hier und habe schon viel rum gestöbert.ich habe zwar schon etwas zu meinem problem gefunden aber geschafft habe ich es nicht.

es handelt sich um das t200 ich will es auf deutsch flashen oder was auch immer. habtsache deutsch. ich bin zwar schon dort gelandet:http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6607&highlight=t200

und wenn ich die entsprechenden codes eingebe kommt immer un... code.
auf jedenfall nimmt es den code nicht an.

was kann ich tun damit ich es endlich auf deutsch bekomme??

mfg.

Pumu

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich wäre mir nicht einmal sicher, ob es eine deutsche Firmware für das Handy gibt und selbst wenn, wo man ein passendes Flashkabel auftreiben sollte???? Wahrscheinlich kannst Du Dein Vorhaben vergessen :(

Pumu

New Member
das wäre sehr ärgerlich weil es ja schon welche gab die es geschafft haben. und ich will nur wissen was ich genaueres dazu tun muss . vllt gibt es ja jemand der den gleichen fehler hatte naja hoffentlich kann mir dabei jemand helfen. mfg.

Pumu

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also ich ahbe mal diesen Link durchforstet. Über ein Firmwareupdate habe ich nichts gefunden. Es geht da nur um Engineer-codes etc.

Pumu

New Member
ich will ja mein handy auf deutsch flashen . das funktioniert anscheinend mit den codes. aber diese codes funktionieren bei mir nicht. wen ich sie eingebe kommt bloß "Unexpected data" woran liegt dies??

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
die codes sind schnellfunktionen die das selbe machen, wie wenn du auf Setiings-language-german gehst!
wenn du das dort nicht hast wird auch kein Code funktionieren

Kareem85

du solltest das wort flashen nicht einfach so in den raum werfen. flashen bedeutet, dass man eine neue firmware auf eine hardware spielt!

dazu brauchst du ein flashkabel und eine firmware zum neu aufpielen. da du ja wohl keins von beiden hast musst du dich leider mit dem zufrieden geben, was du hast

Kareem85

ist die bessere variante! Meine Freundin hat das gleiche Phone und wenn ich mir das deutsch darauf angucke, was bei allen anderen Chinaphones nur google-Deutsch ist dann weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Das englische ist simple und verständlich und ich glaube bis auf das "sent" beim sms verschicken ist mir auf die schnelle kein fehler aufgefallen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten