swatch1966
Sammler
Hallo habe mir in italien das handy t2000 gekauft aber mit der bedienungsanleitung kann ich nichts anfangen . wer kann helfen 

Wäre echt nice..wollen wir mal das handy t2000 ein bisschen beschreiben hier ? Realsword ?
Habe es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben werde mich aber am wochenende ran machenWäre echt nice..
mfg.flo
nee mit der betriebsanleitung hat sich alles erledigtIch raffs net.....hast du nun ein Problem mit dem Ding oder willst du hier ne Betriebsanleitung posten?
Hallo habe mich auch schon ganz gut eingefuchstWas genau meinst du denn mit "Neues"? ich denke ich weiss schon alles was man machen kann.....?!?!
Das kommt drauf an....ich habe mein Handy über unsern Router im Netz....können so also keine kosten enstehen....in den Netzwerkoptionen kann man einstellen welcher Datenverkehr bevorzugt wird und welcher ein bzw. ausgeschaltet ist. Ich weiss leider nicht wie genau du nun ins Internet gehst....auf Nummer sicher kannst du gehen wenn du vermeidest über GPRS oder GSM ins Netz zu kommen. Auch macht es einen Unterschied ob du per Prepaid Karte oder mit Vertrag ins Netz wählst....gib mir mal n paar Infos und ich sach dir was du machen musst....bb![]()
HalloHmmm also ich hatte dieses Verhalten bis jetzt nicht....jeh nachdem was für ein speicher verbaut wurde und ob das teil nun mit elkos läuft kann es sein das du, wenn der akku leer ist (nurn beispiel) 15 min zeit hast um das teil wieder mit saft zu versorgen. ansonsten seind die einstellungen futsch. da ich ja per wlan ins netz gehe kann ich dir leider nicht sagen ob das handy von sich aus ne meldung abgibt wenn du per gsm oder gprs ins netz einloggst....vorsicht...wenn das handy von sich aus das netz wälht...ergo sowas wie " automatische einwahl in verfügbare netze" dann kann es sein das du kosten verursachst ohne was davon zu merken...mach dich da mal schlau wie genau das handy funzt....nachher wählst du dich noch über 20 server ins japanische netz ein....da vertrau ich keinem....wenn was is einfach melden...bb![]()
halloKann einer von euch beiden bitte jetzt einen Testbericht schreiben..
mfg.flo