T2000 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

swatch1966

Sammler
Hallo habe mir in italien das handy t2000 gekauft aber mit der bedienungsanleitung kann ich nichts anfangen . wer kann helfen :help:

Realsword

Hat Plan
Hmmm evtl. würde es helfen wenn ich wüste was genau das Problem ist...."mal gehts mal nicht" hilft da nich....ich arbeite zwar schon lange an meinen Hellseherfähigkeiten aber geht ähnlich schlecht wie mit deinem Handy ;) Ergo sach was ich tun kann.....

swatch1966

Sammler
Was genau meinst du denn mit "Neues"? ich denke ich weiss schon alles was man machen kann.....?!?!
Hallo habe mich auch schon ganz gut eingefuchst :) Aber seit gestern habe ich wieder ein kleines ? Problem . Wollte mal testen wie lange meine Batterie hält (3 Tage) ist doch gut :) aber wenn ich jetzt über Wlan ins Internet gehe kommt nach kurzer zeit auch das zeichen für bezahlbares Internet nun weiss ich nicht ob ich gratis drin bin oder bezahlen muss ???

Realsword

Hat Plan
Das kommt drauf an....ich habe mein Handy über unsern Router im Netz....können so also keine kosten enstehen....in den Netzwerkoptionen kann man einstellen welcher Datenverkehr bevorzugt wird und welcher ein bzw. ausgeschaltet ist. Ich weiss leider nicht wie genau du nun ins Internet gehst....auf Nummer sicher kannst du gehen wenn du vermeidest über GPRS oder GSM ins Netz zu kommen. Auch macht es einen Unterschied ob du per Prepaid Karte oder mit Vertrag ins Netz wählst....gib mir mal n paar Infos und ich sach dir was du machen musst....bb :)

swatch1966

Sammler
Das kommt drauf an....ich habe mein Handy über unsern Router im Netz....können so also keine kosten enstehen....in den Netzwerkoptionen kann man einstellen welcher Datenverkehr bevorzugt wird und welcher ein bzw. ausgeschaltet ist. Ich weiss leider nicht wie genau du nun ins Internet gehst....auf Nummer sicher kannst du gehen wenn du vermeidest über GPRS oder GSM ins Netz zu kommen. Auch macht es einen Unterschied ob du per Prepaid Karte oder mit Vertrag ins Netz wählst....gib mir mal n paar Infos und ich sach dir was du machen musst....bb :)
:party:Danke hatte sich scheinbar verstellt wo es ausgegangen ist . Habe eine vodafonekarte da geh ich nur über Wlan rein .Und eine Blau .de fürs Internet und es hat sich bei den Netzwerkoptionen auf beide Karten auf GSM eingestellt ? Sollte es vielleicht nicht mehr ausgehen lassen . Danke

Realsword

Hat Plan
Hmmm also ich hatte dieses Verhalten bis jetzt nicht....jeh nachdem was für ein speicher verbaut wurde und ob das teil nun mit elkos läuft kann es sein das du, wenn der akku leer ist (nurn beispiel) 15 min zeit hast um das teil wieder mit saft zu versorgen. ansonsten seind die einstellungen futsch. da ich ja per wlan ins netz gehe kann ich dir leider nicht sagen ob das handy von sich aus ne meldung abgibt wenn du per gsm oder gprs ins netz einloggst....vorsicht...wenn das handy von sich aus das netz wälht...ergo sowas wie " automatische einwahl in verfügbare netze" dann kann es sein das du kosten verursachst ohne was davon zu merken...mach dich da mal schlau wie genau das handy funzt....nachher wählst du dich noch über 20 server ins japanische netz ein....da vertrau ich keinem....wenn was is einfach melden...bb :)

swatch1966

Sammler
Hmmm also ich hatte dieses Verhalten bis jetzt nicht....jeh nachdem was für ein speicher verbaut wurde und ob das teil nun mit elkos läuft kann es sein das du, wenn der akku leer ist (nurn beispiel) 15 min zeit hast um das teil wieder mit saft zu versorgen. ansonsten seind die einstellungen futsch. da ich ja per wlan ins netz gehe kann ich dir leider nicht sagen ob das handy von sich aus ne meldung abgibt wenn du per gsm oder gprs ins netz einloggst....vorsicht...wenn das handy von sich aus das netz wälht...ergo sowas wie " automatische einwahl in verfügbare netze" dann kann es sein das du kosten verursachst ohne was davon zu merken...mach dich da mal schlau wie genau das handy funzt....nachher wählst du dich noch über 20 server ins japanische netz ein....da vertrau ich keinem....wenn was is einfach melden...bb :)
Hallo :grin:habe jetzt noch mal alles geprüft war auf der Homepage von Blau.de und habe mein Verbindungsnachweis abgerufen und da steht vom 19.01.2010 - 08.02.2010 6023kb = 1,54 Euro also bin ich nur über Wlan verbunden ist nur komisch das beide zeichen eingeblendet werden ????

Realsword

Hat Plan
Weiss immer noch net was genau du mit Testbericht meinst....wenn du dir da Vorstellst das hier einer alle Funktionen durch geht und dazu auch noch erläutert wie sie sich verhalten, wirst du hier wahrscheinlich keinen finden der dir da weiterhelfen wird....

Das Problem bei solchen Sachen ist das jeder selber wissen sollte was er für ein Handy brauch bzw. was es können soll. Ein Testbericht hilft nur dann weiter wenn man wissen will was das Teil alles kann....und nicht wie es sich zb. zu einem IPhone verhält. Da wird dir jeder was anderes sagen weil jeder Wert auf andere Sachen legt....

Beispiel: Ich für meinen Teil wollte ein Handy zum kleinen Preis mit WiFi haben. Im Grunde ist jetzt nur wichtig ob das auch funktioniert wie es soll und das tut es!!! Jetzt kommt einer an und meint.....ja aber da is nicht der besste Chip verbaut oder die Reichtweite is beim IPhone 2x besser....das mag auch alles sein..is mir aber Latte weil ich keine 30 Meter Reichweite brauch.....verstehst du?

Fazit: Ob das Teil nun wirklich was für dich ist stellt sich erst raus wenn du das Teil benutzt. Testberichte können hier und da helfen aber mehr auch nicht. Ich kann dir den Gefallen tun und dir deine Fragen (spezielle) beantworten....Dann wäre es aber gut wenn du wüsstest was du brauchst.....

mfg Sword

Dahmer

Persona non Greta
Weiss immer noch net was genau du mit Testbericht meinst....wenn du dir da Vorstellst das hier einer alle Funktionen durch geht und dazu auch noch erläutert wie sie sich verhalten, wirst du hier wahrscheinlich keinen finden der dir da weiterhelfen wird....

warum denn nicht,das machen z.b. Petteri,Colonel Zap und einige andere auch und ich finde es sind sehr gute berichte,die mir persönlich schon viel weitergeholfen haben,allerdings sind diese auch sehr umfangreich aber das basiert wohl eher an der attraktivität der getesteten handys

Realsword

Hat Plan
Hmmm gut ich hab zwar kein persönliches interesse...bin aber von natur aus nett XD machen wirn Deal....du fragst was über ne bestimmte funktion und ich sach dir was daran gut is oder ehr schlecht ausfällt....dann hab ich net so viel arbeit und du bekommst was du willst ;)

Sword

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten