T32 bei ebilliger.cn mit den Sensoren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

doggy112233

New Member
Hallo,

wollte mal Fragen ob jemand schon bei ebilliger.cn das T32 + wifi gekauft hat ...

sein da die 3 Sensoren mit drin?
Automatisch rotierendes Display (Rotate-Sensor), d.h. wenn man das Handy kippt, dreht sich das Display immer wieder richtig hin
Automatische Hintergrund beleuchtung (Light-Sensor)
Display geht aus sobald man das Handy ans Ohr hält (Proximity-Sensor)

mfg

doggy

darko

New Member
jop sind alle dabei

wobei ich das gefühl hab das der lichtsensor nicht richtig funktioniert aber das ist wohl bei allen daxians x999+ so

tomaten_mark

New Member
Jo habs auch dort gekauft und kann es wirklich nur empfehlen.
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und sogar das Zurücksenden funktionierte einwandfrei, ohne Probleme oder Proteste von ebilligers Seite aus wunderbar

Kenner

New Member
Interessant, bei mir funktioniert der Lichtsensor spürbar und gut. Meins ist auch von ebilliger.cn

TIPP: Sag den Leutchen von ebilliger sie sollen das Handy als Geschenk verpacken. Das machen die umsonst und mit etwas Glück macht sich der Zoll (bei mir in Leipzig) nicht die Mühe da hinein zu schauen... :grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Kenner: Nur mal so als Hinweis. So ein Forum ist öffentlich. Jeder kann mitlesen, auch der Zoll zum Beispiel. Mitunter kommt es nicht gut an wenn Tips gegeben werden wie man diesen umgeht. Das verstößt gegen geltendes Recht. Also unterlasst solche "Ratschläge". Und die Geschenkmasche kennt der Zoll ganz bestimmt und die "schauen" da auch nicht rein. Dafür gibt es Technik.

So, zurück zum Threadthema.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten