T32 bootet nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

subaru

New Member
Hi,
Ich habe heute meine T32 mit wlan bekommen.ich wollte ein programm deinstallieren und jetzt bootet es nicht mehr hoch.weiss jemand wie man bei dem t32 nen hardreset macht bzw. hatte jemand schon ein ähnliches problem mit dem x999/x999+
Bitte helft mir!!Danke!
Mfg
Manuel

subaru

New Member
danke.mal probieren ob das was bringt...
ich hab angst, dass es jetzt ganz hin ist...250 euo fürn a***h

mfg
manuel

gungaman

Member
mach dir mal kein kopf im notfall kannst dus bestimmt formatieren und WindoofMobile neu drauf spielen ist ja eigentlich nix anderes als ein pocket pc

chuckbert

Member
hard reset

mach mal so:

camera-und lautstärke up tasten gedrückt halten und dann reset per stift...
das ist die beton-bremse *g*

subaru

New Member
ok.hab ich:
es kam kurz ein blauer bildschirm und dann das wm zeichen und jetzt ist komplett aus
vl geht es jetzt

chuckbert

Member
beton bremse

jep, das ist etwas, was wohl jeder wm user schonmal machen musste :crazy:
nur die tasten sind von gerät zu gerät unterschiedlich...

gungaman

Member
Auch meinen dank hast du ich will mir auch das teil holen und sammle schon fleissig Infos und das ist ja mal einer der Besten überhaupt vielen Dank....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten