T32 Daxian999 bootet nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cb2001_de

New Member
Hallo Zusammen,

hatte schon mal jemand das Problem, dass ein Win Mobile Phone nicht mehr bootet?

Mein T32 zeigt noch den ersten, blauen Windows Start an, aber normalerweise folgt dann ein grüner und dann später das fertige System.

Derzeit kommt es aber über den blauen nicht hinaus ..
:'(
Wie kann ich Windows da wieder reparieren?

Danke!!
VG

d_koro01

Absoluter Beginner
Anstatt die FW zu flashen wäre doch auch ein Hardreset möglich; es wird wieder alles in Auslieferungszustand gesetzt. Wie es beim T32 ist kA, müsst aber in der Anleitung stehen.

Gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der geht dann aber oft nicht. Ich schiebe die Firmware gleich in die Downloadbase.

Edit: Klick!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten