[t32+]Ebay-Angebot seriös ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Raptor

New Member
Hab vor kurzem (1,2 stunden) diese angbote hier bei ebay gefunden.

Ein Amerikaner scheint aus Hong Kong aus T32+ phones zu verkaufen.

Die Auktionen (auch sofort kauf) scheinen noch unter dem preis von marcel zu liegen... woran kann das liegen.

hier mal die links:

http://cgi.ebay.de/Cect-Wifi-T32-Windows-Mobile-6-0-PDA-Cell-Phone-Unlock_W0QQitemZ290246238341QQihZ019QQcategoryZ3312QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122

http://cgi.ebay.de/New-Wifi-T32-Windows-Mobile-6-0-PDA-Cell-Phone-Unlocked_W0QQitemZ290244875549QQihZ019QQcategoryZ3312QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

nun zwei fragen:
kann das seriös sein? in der beschreibung greift er (wie so viele) leider wieder auf die allgemein benutzten photos zurück und benennt auch die kamera-auflösung falsch ...
2. china hat ja verschärfte sicherheitskontrollen was elektronik und so angeht.. gilt ja wahrscheinlich dann auch für hongkong oder sieht man das dort anders wegen special administrative region und so =?

hab eigentlich schon mein t32+ bei EK24 bestellt.. würde das ungerne abbrechen, aber bei einem so lukrativen angebot wollte ich euch lieber nochma fragen, was ihr davon haltet (auch wegen lieferengpässen und so)

ot: falls hier das falsche forum benutzt worden ist, sry, is mein erster post ^^

mfg
Raptor

Moderiert:

darko

New Member
soviel günstiger sind die nicht.

200euro handy + 30 euro versand + ca 50 euro zoll

liegste auch bei 280 euro ^^ wobei ich mir nicht ganz sicher bin wieviel der zoll kosten wird

und bei diesem händler weißt du halt nicht ob er dir auch ein richtiges t32 schickt..

in der beschreibung steht T32 also named daxian x999 das daxian x999 ist aber die version ohne wifi die mit heißt daxian x999+ naja...china handys kaufen ist halt so ne sache^^

passi26

Ne kölsche Jeck
Kann gut sein das es seriös ist aber ich würde dort nicht bestellen weil du ihn nicht kennst.Und weil keine orginal bilder dabei sind.

Pretender

New Member
warum unseriös, der hat doch gute Bewertungen. Immer auf die Bewertungen schauen, das ist das wichtigste auf eBay

jojo666

Infernus øv Hèll
Ich würde auch denken das er seriös ist azfgrund seiner guten Bewertungen
und ausserdem wir als zahlungsmöglichkeit ja auch noch pay pal akzeptiert

Olobaid

New Member
30 Euro Versand?
Beim ersten Angebot sind es 18,26€ , beim zweiten 14,89€.

Zoll:
189+19 = 208 * 0,19 -> Gesamt also 248 € beim ersten Angebot, wobei du warscheinlich nochmal mit der Bearbeitungsgebühr rechnen darfst.
Das Zweite ist nochmal etwas teurer.

Ja, Bewertungen bedeuten viel, nach den Neuerungen in den eBay AGB's jedoch nicht mehr alles. Der "Gute" scheint sich nicht mal als Gewerblicher angemeldet haben, zudem ist das verwandte Englisch in den Kommentaren zu seinen negativen Bewertungen unter aller sau.
Ich würd's lassen, bei den Beträgen macht da der kleine Preisunterschied den Kohl auch nicht mehr fett.

Raptor

New Member
nee um den preisunterschied gehts es ja nicht, eher um die ausfuhrsperrre von elektronik, wo ich hoffe, dass die in HongKong nich so krass sind wie in mainland.

naja, ich habs jetz eh bei ek24 bestellt,... nur antwortet marcel nich, obwohl ich vor nun mehr 3 tagen bei ihm bestellt und bezahlt habe (paypal, sofort)

bei skype added er mich nich und auf email... naja.. mal abwarten .. bin zu ungeduldig ^^

mfg

achja, auch an dieser stelle:

WO kann man bei ek24 auf der homepage seinen bestellstatus nachsehen ??? hab nen screenshot beigefügt, wäre echt cool, wenn den jemand mit paint oder so editiert und mir sagt, wo genau das geht (im "Mein Konto" is mir klar, aber da is kein button und nix...naja, seht selbst:

Anhänge

desafinado

New Member
also wenn du auf deutsch umstellst, findest du nach dem einloggen unter mein konto eine bestellübersicht, darauf klicken und dann klappt's bei mir

du hast aber recht, auf deinem englischen screenshot sieht man nix

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten