T32 gw

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Roughnecks

New Member
Hallo zusammen,

ich habe im laufe der letzten Tage mal ganz speziell das WM-Forum durchgelesen und mir ist aufgefallen das dort jeder zweite bis dritte Thread vom Daxian x999+ handelt. Scheint also im großen und ganzen ein sehr beliebtes Handy zu sein.

Leider habe ich eigentlich nur EINEN Thread über das T32 GW gefunden in dem eigentlich noch net mal wirklich über das Handy berichtet wird.

Also würde es mich freuen wenn hier mal die berichten die das Handy haben. Wie zufrieden seid ihr? Wie ist die Verarbeitung, Sprachqualität etc.

Was ist mit Software- oder Hardwareproblemen?

Hoffe ich habe DIESMAL die richtige Kategorie getroffen, ansonsten bitte einfach verschieben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten