T32 Herstelleradresse

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Boss2601

New Member
servus. hat von euch jemand die adresse vom daxian hersteller?? mein anbieter aus deutschland meldet sich nicht mehr bei mir, bei dem ich das gerät gekauft habe... und mein daxian lässt sich net mehr starten

ich muss es einschicken, aber ich habe die adresse eben nicht

wer kann mir da bitte helfen ?

Cyberdog

User
oO ob du das ding zurück bekommst ist dann immer so eine Sache.
Vielmals gehen dann die dinger "Auf dem Weg" verloren.
Aber ich drücke dir die Daumen.

Boss2601

New Member
ja das reskier ich, bevor er daheim vergammelt, es gibt eh keine flash für den...

und so lng bis es einer macht kann ich net warten

Boss2601

New Member
Kann mir denn keiner helfen? Hat keiner denn eine Adresse von dem Hersteller? oder wenigstens eine flash damit ich das teil neu installieren kann... meiner hängt sich bei dem blauen menü immer auf und ladet nicht weiter.. hard reset hilft da nicht :'(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Diese ganzen Handys werden doch alle in irgendwelchen "Hinterhofwerkstätten" zusammengeschustert, da wirst Du im Leben nicht DEN Hersteller herausfinden!!!! Das ist ja kein Markenprodukt!!!! Du kannst Dich höchstens an den Verkäufer Deines Handys wenden, eventuell kann er weiterhelfen?!?

Boss2601

New Member
ja das probelm ist der arsch meldet sich nicht und antwortet nicht auf meine mails... und hat keinen shop mehr der sack...

was soll ich denn machen?

tomm

Erfahrenster Benutzer
frag mal per email z.b. bei eemobi.cn , fastcardtech.com , ebilliger.cn , ... an ob sie das handy reparieren. kostet dich halt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten