T32 könnte Hilfe fürs Flashen gebrauchen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

3lackfire

Gesperrt
:dntknw: Hat vielleicht hier jemand profunde Kenntnisse im Flashen von Handys - am Liebsten wäre mir jemand mit T32 Erfahrungen und Erfolgen - ah und kostenlos bitte :laughing:

Denn ich würde gerne, wenn es denn möglich ist meinem Teil WM6 pur beibringen. Meine Vermutung ist nämlich, daß es nur wegen dem OS nicht mit 4 Gigabyte Flashs umgehen kann.

Wenn mir jemand hilft - machts leicht verständlich! Bitte! Ich habe noch nie sowas gemacht und kann mit Fachbegriffen wenig bis gar nichts anfangen!

Edit by GtaBK: User wegen Doppelaccount von phe3lan gebannt, der auch dachte ein T32 zu besitzen, aber eigentlich keins besitzt. Dies mit 100%tiger Sicherheit. Dass es immer solch "Möchtegern" geben muss. Echt schlimm. Aber manche haben wohl einfach nichts besseres zu tun.

3lackfire

Gesperrt
??? Öh, ja? Ist das was besonderes? Naja - WM6 kann eindeutig mit Karten > 2 Gigabyte umgehen. Meins net. Also sollte da ja wohl was buggy sein? Und da hab ich doch mal irgendwo gelesen, daß man dann flashen sollte, bei Handys... oder lieg ich nun falsch?

alicio

Member
Ja ist was besonderes da du dann der erste hier bist der so ein Teil besitzt.
Darum folgende fragen:
Mit oder ohne GPS/WLAN?
Wie teuer?
Woher?
Wann bestellt und wann bekommen?

Mach ma Bilder vom Gerät.

Danke

3lackfire

Gesperrt
Da ist was besonderes da du dann der erste hier bist der so ein Teil besitzt.

Du verarscht mich jetzt odda?????????????? :superstition: Hier gibt es doch locker hunderte News zu dem Teil? Und der Sponsor bietet es doch auch an???

Darum folgende fragen:
Mit oder ohne GPS/WLAN?
=> Wlan ja, GPS wenn es irgendwann mal laufen sollte wohl auch
Wie teuer?
=> 278 Euro + Versand (ich glaub dat waren nochmal so 14 Euro)
Woher?
Mach mal den Scheinwerfer weg - bitte :) Besorgt von einer Bekannten in Wien - ich Geld an Sie - Sie MP an mich - war ein Händler im neunten Bezirk wenn ich es richtig verstanden habe...
Wann bestellt und wann bekommen?
Wunsch geäußert November 2007, Geld runtergeschickt sprich überwiesen im Dezember, Lieferung an mich Anfang Februar.

Nun nochmal meine Frage - was ist das Problem? Bei eB(a)UY de/com gibt es in allen möglichen Varianten zu bestellen. Und davon mal abgesehen sitzt Ihr hier doch an der Quelle - electronic-king24.com läuft da links andauernd an mir vorbei (******** der günstiger seh ich gerade - so vermiesst es mir den Tag...) und irgendwo hab ich doch hier auch was von so einem anderen Shop gelesen auch aus Deutschland...

Mach ma Bilder vom Gerät.
Hä???? Wieso denn das? Ihr habt doch hier im Forum zig unendlich viele Bilder... bin doch eben über ein T32 Bildergalerie Gedings gefallen - ok da war auch manch seltsames Teil drinn :) Also Apfellogo seh ich bei mir keines ;-)

So und nun aber mal zum Thema der Rubrik: FLASHEN. Ich bräuchte immer noch Hilfe?

alicio

Member
Kollege, nur weil die Dinger in irgendwelchen Shops oder Ebay angeboten werden, heißt es nicht das diese schon geliefert wurden.
In den letzten Wochen wurde hier viel geschrieben, aber von niemand der das Teil wirklich besitzt.
Wenn du der erste sein solltest, dann müsstest du das Beweisen, mach ein Bild vom Gerät und fertig aus.
Du kannst froh sein das du mit der Info so spät Nachts rausrückst darum isset so ruhig, aber warte erstma ab wenn die Jungs morgen aufgestanden sind und lesen jemand hat das Gerät.

3lackfire

Gesperrt
Post 1:

Ich muß was: es beweisen. Ahja, aber sonst alles im grünen Bereich? Auf Grundlage von was meinst Du muß ich hier irgendwem etwas "beweisen" oder stehe wie auch immer irgendjemandem in der Pflicht? Also bitte, ich habe hier eine ganz normale Frage gepostet, daß Du dein Handy noch nicht bekommen hast, ist mir eigentlich hoch wie breit. Ich bin weder Handyverkäufer noch Seelenklempner - an mich mit Forderungen zu treten und dann auch noch in dem Ton-/Schreibfall geht mir awa doch gewaltig uffn Sack!

Wenn Du nichts zum Thema zu sagen hast, dann erinnere Dich bitte an das alte Sprichwort: SCHWEIGEN IST GOLD! Ich habe auf den Sandkasten inkl. Spielchen, die sich hier in den T32, Meizu, Maxo und wie sie alle heißen Rubrikleichen keinerlei wie auch immer geartete Lust. Und ob ich der Erste bin oder nicht ist mir, um diesen Punkt klarzustellen, Sch... egal. Interessieren tuts mich eigentlich nur soweit, daß ich dann hier wohl keine Hilfe bekommen kann.

So und nun bitte nur noch Post, die zur Sache etwas zu tun haben. Das man ein Flash-Kabel braucht glaub ich verstanden zu haben - nur nicht wo man sowas herbekommt geschweige denn, wie es zu benutzen ist. Hinweise ZUR SACHE werden dankbar angenommen. Gerne auch zu Literatur für Flashen für Dummies (denn das bin ich eindeutig)

Post 2:

Doch noch was - da ich jetzt ein, zwei Tage im Urlaub bin, schreibt mir doch eine Email falls Ihr etwas wisst, ein Tutorial habt etcpp. Wäre echt dankbar!

Moderiert:

ramsi007

New Member
der typ labbert. für so eine mißt geb ich doch keine 300 euro aus.da leg ich noch 50 drauf und ich hole mir das schöne iphone. wlan und gps hat das gerät eh nicht,das ist nur gelabber.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten