T32 Kontake synchronisieren... Outlook?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

finn

New Member
Hallo,
ich habe jetzt seid einiger Zeit das T32 und bin total zufrieden ich :grin: Ich lernen immer was dazu :p
Jetzt wollte ich die Kontakte die ich auf meinem Handy habe auf meinen Pc spielen. Denn falls ich mal einen Hardreset machen sollte, möchte ich, dass alle Kontakte gespeichert sind und ich diese dann schnell wieder auf mein Handy ziehen kann. Ich hab mir die Testversion von Office 2007 runtergeladen (Die Vollversion ist mir zu teuer als Schüler ;) )
und wollte nun eigentlich mit Outlook die Telefonummern schnell synchronisieren doch irgendwie schaffe ich es nicht :(
Kann mir jemand helfen oder ein anderes Programm vorschlagen?

Ich habe die SuFu schon benutzt doch nichts in die Richtung gefunden, bestimmt stelle ich mich einfach nur zu dumm an-.- Falls ich was übersehen habe, bitte nicht böse sein :s

Finn

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann brauchts Du das Mobile Gerätecenter: Klick! Damit funktioniert das syncr. Aber aufpassen, wähle bei den Einstellungen aus das die Daten auf dem Computer ersetzt werden. Sonst sind alle Deine Kontakte auf dem T32 weg!

finn

New Member
danke ich werde es mal ausprobieren ich halte dich/euch auf dem laufendem ;)

nein es klappt nicht aber irgendwie liegt es am programm glaube ich... da steht : Fehler
und das wars :s

ok nochwas ist jetzt komisch vielleicht liegt es auch daran, denn das ist mir vorher noch nie passiert. Ich hatte mir ein Theme runtergeladen und seitdem erkennt mein Handy keine Programme mehr, die ich zusätzlich dort installiert habe. Ok dachte ich mir lösch ich einfach die Programme und installiere sie wieder doch wenn ich auf "Remove Programs" gehe wird mir dort nichts angezeigt :s
Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten