T32 Launch Prog / start Prog

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

darko

New Member
weiß jemand ob man bei dem launch programm das das iphone design darstellt

die einzelnen symbole verändern kann bzw zu anderen programmen verlinken?

und bei der taste unten rechts öffnet sich ja das slide 2 unlook...kann man das bild dort ändern? der fisch nervt mich^^

mfg :)

SkyNet

New Member
nein & nein :)
das iPhone Menü ist fix. Wenn DU auf das Design stehst dann google mal nen bisschen, da gibt es wesentlich bessere tools als das vorinstallierte.

Das gleiche bei Slide2Unlock. ich würde Dir S2U2 aus dem xda developers forum empfehlen.
Das funktioniert super uns ist komplett an die eigenen Wünsche anpassbar.

ReKii

New Member
mit iFonz geht das. Einfach mal googlen. Oder FreestylWM ist auch nicht schlecht. SPB Mobile Shell ist auch hervorragend.

darko

New Member
ja danke hab mit das ifonz mal runtergeladen echt super kann man alles selbst konfigurieren wie mans mag :) in verbindung mit s2u genial^^
danke

wenn ich mein handy starte startet jetzt aber ifonz + das launch programm

wo genau muss ich es rauslöschen damit es nicht beim start des handys startet?

danke schonmal im voraus :)

T

TonyMontana

Guest
Geh in den windows ordner, dann unter in den Start Up Ordner und lösche "launch". Dann wird nur noch iFonz starten.

mfg Montana

chuckbert

Member
iphone

also normal kann man re´s launcher schon anpassen, aber da die "helden" in china die datei "config.txt" und den ordner "gfx" (im windows-ordner) ins rom integriert haben läuft da nix....
aber es gibt, wie schon gesagt, massig alternativen!
ifonz kommt gut, läuft aber arschlangsam :(
dann sind mir noch die folgenden tools bekannt:

grump´s
robodad´s skin für rltoday (benutze ich)
throttlelauncher
itask
freestyl
nen skin für WA3 und WAD (gut, aber saugt mir den akku leer)

diese liste ist sicher nicht vollständig, wer noch was weiß, kann sie gern auffüllen!
grump´s proggie ist recht cool, wird aber nicht mehr gepflegt, da grumps auf ifonz setzt!
das wiederum ist auch cool, läuft aber bislang (version 0.99) zu lahm!!!

ich stehe auf rltoday, das ist free, schnell und schlank!
wenn ich zeit habe bau ich mir robodad´s skin zurecht, dann fehlt mir nur noch ein funktionierender ersatz für die obere taskleiste!

da mir im moment aber wegen beruflichem stress die zeit für solche spielereien fehlt, könnte auch die neue ifonz version draussen sein, die soll schneller sein...:grin:

gruß

chuckbert

RoterAdler

New Member

Wie krieg ich denn den Stylus aus dem Handy raus, der sitzt richtig fest drin.

Habs hingekriegt^^ Gewalt ist EINE Lösung!

Zuletzt bearbeitet:

Maxle22

New Member
hallo hab ein handy mit wm 5.0 mein problem ist aber ifonz und freestylewm geht nicht weiß jemand woran das liegt

danke im voraus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten