T32 Modellvarianten

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SkyNet, 27. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyNet

SkyNet New Member

0
    Handy:
    T32 (x999)
    Hi,

bei chinaking gibt es derzeit zwei T32 Varianten, eine mit GPS/WiFi, die andere ohne.
    Ich frage mich, ob das der einzige unterschied ist? Laut beschreibung läuft auf beiden WM6, allerdings erscheint mir das Modell ohne GPS/WiFi erstaunlich günstig (120eur). Bei electronic-king kostet selbst das "hiphone" ohne WM6 schon mehr und das dort angebotene T32 (ohne GPS) kostet dort immerhin 250Eur.

Hat vielleicht von Euch schon jemand das günstige T32 bei chinaking bestellt und kann was dazu sagen?
    Bei 120 Euro könnt ich auf GPS/WiFi echt verzichten, aber irgendwie bin ich etwas verunsichert.
    Vielleicht kann ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen :)

2. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    Es ist der einzigste unterschied...
    Nur wird dieses Handy eben gerade durch Wifi interressant.
    Ich habe mal gelesen das es auch eine variante mit Wifi aber ohne GPS geben soll.

3. SkyNet

SkyNet New Member

0
    Handy:
    T32 (x999)
    Bist Du Dir sicher?
    Mich wundert es halt irgendwie, das Wifi und GPS stolze 175EUR ausmachen sollen und das das gleiche Modell zB bei ek24 über 100EUR mehr kostet :scratch_one-s_head:

WiFi wäre für mich bei dem Aufpreis ziemlich uninteressant, da ich das Ding bei den Gebühren in D eh nicht unbedingt zum surfen nutzen will :)

Ich will halt nur kein Gerät bekommen auf dem zB irgendein Fake OS läuft oder so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.