TavaSava
China-Fan
Hi zusammen,
bin kurz davor, ein neues China-Handy zu kaufen
Und tendiere zwischen T32+ und Ciphone (bzw. Sciphone Sharp 3.5")
Am T32+ reizt mich vorallem Windows Mobile, d.h. das die Software offen ist, man somit eigentlich fast alles draufladen kann
nicht fallen tut mir das "iPhone-Like" Design. Wenn, dann sollte es schon GENAU wie das iPhone aussehen, und nicht "halb", sieht ja wie ne Möchtegern-Kopie aus
Das Ciphone 3.5" sieht echt super aus, genau wie ein echtes iPhone.
Allerdings habe ich Zweifel mit der Software... Kein Windows-Mobile... somit keine "Special-Features"... mir würde aber nicht sofort einfallen, für was ich Windows Mobile überhaupt brauche...
Auch soll die Software noch ziemlich stocken, evtl. auch unstabil?!
Wichtigste Funktionen:
- Telefonieren xD
- SMS xD
- Wecker
- MP3s
- (selten) Videos
- (evtl.) Organizer
- grosser Screen mit guter Auflösung
- (selten) Kamera (welche von beiden ist besser?)
somit würde mir ein Ciphone 3.5" theoretisch absolut reichen... aber naja, das T32+ kostet kaum mehr und kann um einiges mehr, denke ich...
bin da echt in einer Zwickmühle, wart ihr sicher auch schon oft
Was denkt ihr? Was spricht für Ciphone 3.5", was für T32+?
Mir gefällt einfach der Gedanke nicht, "Was ist das denn für eine Nachmache"-Sprüche...
mir wäre es lieber, wenn es überhaupt nicht wie ein iPhone aussieht, denn Halb-iPhone Design sieht ja wirklich komisch aus... ihr wisst was ich meine. Da wäre das Ciphone wirklich besser, da es wenigstens ganz wie ein iPhone 3G aussieht...
Also, Leute, würde mich enorm auf eine "Kaufberatung" freuen!
Gruss TavaSava
bin kurz davor, ein neues China-Handy zu kaufen

Und tendiere zwischen T32+ und Ciphone (bzw. Sciphone Sharp 3.5")
Am T32+ reizt mich vorallem Windows Mobile, d.h. das die Software offen ist, man somit eigentlich fast alles draufladen kann

nicht fallen tut mir das "iPhone-Like" Design. Wenn, dann sollte es schon GENAU wie das iPhone aussehen, und nicht "halb", sieht ja wie ne Möchtegern-Kopie aus

Das Ciphone 3.5" sieht echt super aus, genau wie ein echtes iPhone.
Allerdings habe ich Zweifel mit der Software... Kein Windows-Mobile... somit keine "Special-Features"... mir würde aber nicht sofort einfallen, für was ich Windows Mobile überhaupt brauche...
Auch soll die Software noch ziemlich stocken, evtl. auch unstabil?!
Wichtigste Funktionen:
- Telefonieren xD
- SMS xD
- Wecker
- MP3s
- (selten) Videos
- (evtl.) Organizer
- grosser Screen mit guter Auflösung
- (selten) Kamera (welche von beiden ist besser?)
somit würde mir ein Ciphone 3.5" theoretisch absolut reichen... aber naja, das T32+ kostet kaum mehr und kann um einiges mehr, denke ich...
bin da echt in einer Zwickmühle, wart ihr sicher auch schon oft

Was denkt ihr? Was spricht für Ciphone 3.5", was für T32+?
Mir gefällt einfach der Gedanke nicht, "Was ist das denn für eine Nachmache"-Sprüche...
mir wäre es lieber, wenn es überhaupt nicht wie ein iPhone aussieht, denn Halb-iPhone Design sieht ja wirklich komisch aus... ihr wisst was ich meine. Da wäre das Ciphone wirklich besser, da es wenigstens ganz wie ein iPhone 3G aussieht...
Also, Leute, würde mich enorm auf eine "Kaufberatung" freuen!

Gruss TavaSava