T32 oder ZTC ZT1899

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Atzi81

Guest
@Tanzgas: Dieses T32 (für 130€) hat KEIN GPS UND KEIN WLAN. Daher ist es so günstig!!!

Und da sehr viele User hier (mich eingeschlossen) zumindest auf Wlan Wert legen, ist das teurere T32 inkl. wlan und gps natürlich irgendwo auch interessanter!!!

Tanzgas

Geek
mich brauchste vom besseren nicht überzeugen aber der preis ist irgendwie unglaubwürdig, ich hab auch gerade gesehen das es da das Meizu M8 gibt und bei Neuheiten nen Handy das noch gar nicht auf dem Markt ist. Das wurd erstmal auf dem World Mobile Congress vorgestellt... aber Lieferzeit 3 - 4 Tage lol...

Gustav_Glock

New Member
jo cih brauch sowas aber nicht hauptsache schickes design telefonieren musik hören bilder schauen und fertig!

nun welches soll ich holen!?

cectuser097

New Member
jo cih brauch sowas aber nicht hauptsache schickes design telefonieren musik hören bilder schauen und fertig!

nun welches soll ich holen!?
Bestell doch beide, welches dir nicht gefällt verkaufst du dann weiter.

Bei dem Einkaufspreis dürfte da sogar noch ein netter Gewinn (WM Handies werden selbst gebraucht, ohne Wifi und GPS, in der Bucht für um die 200 Euronen verscherbelt) anfallen.

Nur, ............ die Sache hat einen kleinen Haken - dieser Anbieter hat zwar schon dreimal sein Forum neu angelegt - aber es gibt noch keinen Erfolgsbericht - d.H. bisher hat noch niemand durch diesen Anbieter (s)ein Handy beziehen können......... :secret:

Gustav_Glock

New Member
mit deiner letzten aussage hast du vollkommen recht!!!!!! jedoch kommt mir die seite recht seriös vor!!!!!!!!!

was hätte ich den für chancen wenn ich das geld überweise aber kein handy bekomme!

A

Atzi81

Guest
Hab da gerade mal das T32 ohne alles bestellt (wlan und gps). Werde das Geld die Tage überweisen und berichten, wann und ob´s ankommt! Wenn das T32 mir nicht gefällt geht´s inne Bucht. Hole mir wahrscheinlich eh noch das T32 mit gps und wlan...!

K

kuechenprofi

Guest
Wundere mich das Du diesen Shop nach der Antwort auf Deine Anfrage noch unterstützt.

A

Atzi81

Guest
Ich hole mir dieses aus den folgenden Gründen:
1. Ich möchte schon mal nen T32 in Händen halten.
2. Ich kann checken, ob der Shop vertrauenswürdig ist.
3. Ich kann überprüfen, ob sich ein T32 mit Wlan und gps für mich lohnt.
4. Wenn´s nicht gefällt kann ich es für mehr als 130€ verkaufen-in der Bucht! Gestern ist es für 194€ per Sofortkauf bei Ebay weggegangen!!!

Naja, schaun wir mal!

K

kuechenprofi

Guest
Die sind aber nicht so Gesprächig, paß mal auf das Sie den Laden nicht auch wieder im Sande verlaufen lassen wie den anderen.

Wackeldackel

New Member
Ich hab bei denen bestellt und sofort Antwort auf meine Fragen bekommen.
So wie ich es im Forum gelesen habe wollen sie an Atzi nicht verkaufen weil das hier in diesem Forum alles daneben gegangen ist. Alle wollten Bestellen und keiner hat es gemacht.Aber hab schon gesehen das in dem Forum hier ja alles und jeder fertig gemacht wird.
Ich verscherzt es euch doch mit allen selbst.
Naja ich wart auf mein Handy.

K

kuechenprofi

Guest
Dann berichte uns mal von dem neuen Handy.
Wir warten alle ganz gespannt auf Deinen Testbericht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sagt, warum ist eigentlich so schwer einfach mal so halbwegs beim Thema zu bleiben. In dem Thread geht es um die Wahl zw. zwei Handys. Zwischendrin wieder nur Spekulationen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. In den 12 Posts die der Threadersteller als Antworten auf seine Frage bekommen hat, beantwortet nur Einer diese...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten