T32 will nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rainmen

New Member
Hallo,
seit Sonnabend verweigert es den Dienst. Ein Hardreset brachte es kurzzeitig wieder zum laufen. SDHC Patch installiert neu gestartet und das wars jetzt. Blauer Screen und ende.Gibt es da noch etwas womit man das Teil wiederbeleben kann ?

Gruß

Andreas

Sp33dy

Minimal Kills Music
Vielleicht mal nen neues Image (FW) draufziehen... Klingt fast, als waere der Boot zerschossen...
Kanns aber nicht genau sagen, da ich mich mit den ChinaHadys noch nicht so auseinander gesetzt habe... Aber soo anders sind die ja nicht zu anderen Mobiltelefonen... :)

rainmen

New Member
Update:
Es geht wieder an.Telefonieren geht auch, aber das wars dann. Nach jedem Softreset verhält es sich wie nach einem Hardreset. Programm sin scheinbar auch alle weg. Gibt es die Möglichkeit das Rom neu zu flashen ?

Gruß

Andreas

Sp33dy

Minimal Kills Music
ja, kla gibts die moeglichkeit...

entweder suchst dir jemanden der das gleiche tele hat, und kann dir das Image zukommen lassen, oder im netz lange suchen, un sich nen Image aus dem netz suchen...

hab da heute erst ne schoene seite in die griffel bekommen... aber ich denke das wird non public sein, und ich denke wenn ich die hier poste, wirds gegen die regeln verstossen...

aber schau ma hier: http://www.srimeenakshimobiles.com/forums/ da wirst auch recht schnell fuendig was software angeht...

Und ich denke du wirst bei deinem phone auch nen flashkabel benoetigen ums neu aufzusetzten...

GreeZ

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Firmwareflash bei WM ist ein wenig anders. Entweder über Aktivsync (XP) mit normalen USB-Kabel oder als Flashfile auf der SD-Karte. Aber bisher ist so was nicht wirklich aufgetaucht - auch hier wurde sich schon vor einem kleinem Weilchen damit beschäftigt: Klick! Aber mit wenig Erfolg, leider.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten