T32+ zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von thordie, 18. Juli 2008.

1. thordie

thordie New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH U700
    Hallo zusammen,

zu diesem Smartphone T32+ der Ultimative muss ich nicht wirklich noch was erläutern oder ?

Zustand
    Ich habe es nun ca. 3 Wochen - immer mit Schutzfolie benutzt.
    Das Handy sieht nicht nur nagelneu aus, sondern es ist quasi auch nagelneu. (ohne Gebrauchsspuren, Kratzer etc.)

Verkaufsgrund:
    Ich verkaufe es nur aus dem Grund, weil ich die Funktionen, die mir das Gerät bieten kann, nicht bzw. nur sehr wenig nutze (Edge, WIFI etc.)

Neupreis:
    Ich habe das Gerät bei Yatego gekauft.
    Bezahlt habe ich für das Gerät summa sumarum 269,- plus 5,95 Versand
    --> also 275,-Euro

Preis / Zubehör:
    Verkaufen würde ich das Gerät für 240,-Euro inkl. allem mitgeliefertem Zubehör (zwei Akkus - einer noch unberührt / Kopfhörer, USB-Verb.kabel / Netzstecker inkl. Adapter / englische und chinesische Bed.anleitung

Je nach Wunsch von Euch lass ich gewisse Softwares drauf (wie beispielsweise die verbesserte Tastatur oder die Musikplayer, Kalender etc)

Versand / Bezahlung:
    Da ich mich mit Paypal etc. nicht so sehr auskenne, biete ich folgendes an:
    - per Nachnahme (da muss ich mich aber erst schlau machen wegen den für mich / also auch für Dich anfallenden Mehrkosten)
    - per Vorauskasse (kein Risiko, da ich von Grund auf ein ehrlicher Bürger bin und keine kriminelle Energie habe) - Versandkosten trage ich
    - per Abholung (in 97816 Lohr)

Gruß
    Thorsten

P.S. Falls es Fragen gibt, beantworte ich diese gerne auf der folgenden Email-Adresse: thordie@alex-world.info

2. shi-token

shi-token Technik Bescheuert..

0
    Handy:
    Nokia 6300, Cect c7000+, Ipple 188, Blackberry Pearl 8110, Samsung U800 Soul
    frage:

du wusstest doch vorher was das gerät für funktionen hat und hast doch wohl deswegen auf dieses gerät gegriffen und soviel geld investiert. ansonsten hättest du dir doch auch ein gerät kaufen können was kein wi-fi usw hat, oder?

warum willst du es wirklich verkaufen? :angel:

vorkasse: bleibt trotzdem restrisiko, weil wir nicht wirklich nachvollziehen können ob du wirklich so ein braver junge bist :popcorm1:

nachnahme: genauso ein risiko, weil das päkchen auch ein ü-ei sein kann :'(

nimm´s nicht persönlich, ist nur meine meinung. :dirol:

3. China-Jeff

China-Jeff New Member

0
    Handy:
    Nokia 6280
    iPhone 8GB
    @thordie

mich würde auch der "wahre" Verkaufsgrund intersssieren, da ich mich selbst für das Gerät interessiere.

4. thordie

thordie New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH U700
    hier noch genauere Infos:
    http://www.yatego.com/elektroland/p...-hiphone?sid=03Y1216375318Y01368613bc362a60b5

ne 1GB-Karte ist ebenfalls noch dabei - habe ich vergessen, zu sagen....

@shi-token....
    klar - da muss es eine gewisse Vertrauensbasis geben, wenn diese nicht da ist, hilft nur direkte Abholung.

Ich habe es gekauft, weil ich auch mal das coolste Teil das auf dem Markt ist, besitzen wollte, und mein Samsung SGH U700 von mir unfreiwillig im See gebaden wurde :)
    Und ich verkaufe es wirklich nur aus dem Grund, weil ich mit einem Telefon nur telefoniere, wenn auch selten, aber meistens SMS schreibe, und dafür ist das Handy zu schade.

Hier gibts sicherlich genug Leute, wo dieses Handy gerne kaufen würden, sich aber wegen Zoll und sonstigen Gründen nicht trauen.

Das Problem habt ihr nun nicht.
    Wenn es einen potentiellen Käufer gibt, können wir vorher auch gerne telefonieren.
    Da ich am Wochenende immer im Schweinfurter Kreis bin (da Wochenend-Beziehung) geht natürlich auch dort eine Übergabe (PLZ 97421)

Ich weiß leider, dass es einen Haufen unartiger Leute gibt, die mit so etwas Schmu betreiben.
    Dies macht es ehrlichen Verkäufen - wie mir - natürlich schwieriger.

5. thordie

thordie New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH U700
    Haha - Ihr seid schon lustig...
    Ihr könnts mir ruhig glauben...

Das Handy hat keinen Haken, funktioniert einwandfrei,

hört sich dumm an, aber: DAS HANDY IST MIR ZU MODERN !!!
    :unsure:

Ich will hier niemanden für dumm verkaufen.

Ich will logischerweise auch keinen Gewinn machen, lediglich das Handy für einen äußerst fairen Preis verkaufen.

Ich kanns auch ins Ebay stellen wenn ihr möchtet.
    (muss ich allerdings mal nachlesen, ob das Ärger mit Apple geben kann - hab da mal was im Forum) gelesen...

Naja - ich kann euch nicht mehr sagen, wie dass ich ehrlich bin, dies auch schon immer war.
    Ich arbeite bei Bosch in Lohr als Projektleiter SAP-Prozesse CS/SD-Modul, also auch äußerst seriös. Falls Ihr möchtet, könnt ihr mich dort auch anrufen.
    Tel.Nr. bekommt ihr, wenn ihr potentielle Interessenten seid, und mir eine Mail schickt)

6. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

2,167
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wo sind die Fotos vom Handy - denke an die Regeln für den Verkauf/Tausch!

7. thordie

thordie New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH U700
    Hi Schussi,

sorry - die Regeln habe ich mir soeben erst durchgelesen.

Habe aber so schon verdammt viele Punkte getroffen oder ? :hahaha:

Da meine Freundin eine Digi-Cam hat, werde ich bis spätestens morgen, Bilder vom Handy reinstellen.

Muss mich aber erstmal a bisl mit der Freundin beschäftigen :feuerwerk:

8. thordie

thordie New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH U700
    wie geil ist das denn....
    gerade ruft mich 1&1 an, dass die mein Netz ausgebaut haben, für mich kostenlos bei der Telekom kündigen und mir für 10Euro das Telefonnetz anbieten.
    Zudem kostenlos eine Fritzbox, die ich dann verkaufen kann, und eine SIM-Karte, die ich ins Handy einlegen kann und kostenlos aufs Festnetz phonen kann.

Somit werde ich mir jetzt erstmal ein Dual-Sim-Handy beim Partner bestellen.
    CectN96 wirds werden.
    Stelle demnächst einen Testbericht rein.

Das ist quasi der 2.Grund weshalb ich nun das T32 verkaufen würde.
    Einen anderen gibts nicht !

Gruß
    Thorsten

9. Olobaid

Olobaid New Member

0
    Handy:
    keins mehr
    OFFTOPIC
    Vorsicht mit dem 1&1 Angebot! Wir haben das gleiche hier gekriegt, alles schön umschrieben und unverfänglich angepriesen. Der zugeschickte Vertrag war allerdings komplett anders und beinhaltet so den ein oder anderen hinterlistigen Haken. Unterschrieben ist nichts, seit 2 Wochen warte ich jetzt auf eine Antwort vom altbekannten Kunden"service", wo denn die versprochenen Konditionen bleiben.
    /Offtopic

10. thordie

thordie New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH U700
    Hi,
    ok - das mit 1&1 kläre ich dann noch, telefonisch schließe ich nichts ab. das will ich für mich daheim durchlesen...

Und noch was zu dem Handy...
    Das wurde soeben verkauft.

11. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

9
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    zum 1und1 angebot kann ich nur sagen, dass das Netz qualitativ einfach nur schlecht ist (wenn es nicht in der großstadt ist)

wer also keine probleme hat bei der Tcom zu bleiben der sollte das tun!

Spreche hierbei aus erfahrung ;) hab genug kunden die wieder weg wollen!

12. doggy112233

doggy112233 New Member

0
    Handy:
    t32 bald