T5353 (A1-) oder doch was anderes?

ibi03

Member
Hi@all,
ich möchte mir mein erstes Chinahandy zulegen nur weis ich noch nicht genau welches Handy und welcher shop.

Das T5353 A-1 scheint schon ganz gut zu sein, vorallem das dual/os was kommen soll.

Für mich wichtig:
-WLAN
-gutes Dispaly
-GPS
-stabiles OS und Hardware
-viel zu rumfummeln (apps und so)
-guter sound
-möglichst lange akkulaufzeit

also immer her mit empfehlungen^^
Was vllt auch helfen würde, wenn man noch schreibt wie es bei einem shop so abläuft, also versandart zoll usw.

Vielen dank schonmal ;)

PS:Testbericht zum T5353 hab ich mir schon angesehen.

Zuletzt bearbeitet:

ZaoBao

New Member
ich kann dir nur eins das tops a1- IST SUPER!!! alles ist perfekt auch der g-sensor.
nur -guter sound ist nicht so gut aber ist auch nicht schlecht so ein mittelding.

ibi03

Member
hast du es von etowalk? was hast du als versandart gewählt und was musstest du so alles zahlen? wenn ich fragen darf^^

ZaoBao

New Member
also ich hab es bei solonomi.com bestellt. versandart hongkongpost (kommt fast immer beim zoll durch :grin: immer wenn ich bei solonomi bestelle) kauf doch auch dort ist super gut der shop. adde die solonomi@hotmail.com oder geh auf ihre seite um mit denen zu chatten. sag einfach das ducanhphi97@yahoo.de dir es gesagt hat dann kriegste 5% rabatt :grin:(kein scherz)

Zuletzt bearbeitet:

ZaoBao

New Member
das ist kein tops a1- ist ein a1++ ist reinster SChrott wenn ich mal so sagen darf. tops a1- ist eig. der beste htc touch diamond clone.

ZaoBao

New Member
also nach solonomi ist das tops a1++ ein clone von einem clone. es gibt eig. nur 2 versionen. 1. version: tops a1 2. version: tops a1- (ich find das handy perfekt) tops a1 und tops a1- sind die besten beiden glaub ich .
dann gibt es clones von clones.
z.b. tops a1++ oder + oder was weiß ich aber die gehören nicht zu der firma.

ZaoBao

New Member
ebend darum musst man die auch anschreiben (live chat auf der seite unten rechts auf der seite.):p dann schauen sie in china nach der neusten version und holen das für dich.

Zuletzt bearbeitet:

ZaoBao

New Member
wie gesagt PAYPAL hat solonomi verboten das die htc fake auf der seite posten. du musst sie nur kurz anschreiben (in live chat auf solonomi.com) dann machen sie auch fotos blabla. sag einfach ducanhphi97@yahoo.de hat es dir gesagt.

ibi03

Member
hab grad geschrieben das ichs nicht finden die senden mir morgen oder so dann ein angebot wenn ich richtig gelesen hab holst du das für mich? oder doch ein schreibfehler?
wie lange dauert denn da der versand?

PS: beim livechat hat er gleich gefragt ob ich ducans feund bin und ich hab ja geantwortet^^

ZaoBao

New Member
schreibfehler :p wie soll das denn gehen :p vllt meinten die damit das ich dir helfen soll. (ich kenn die schon SEIT EWIGKEITEN :p=)
das handy ist super schnell zu 99% auf deutsch touchscreen ist hammer GPS läuft ohne probleme auch wifi und bluetooth hmm kamera ist super ich hab sehr viele aps drauf akku ist ok( ich bin den ganzen abend im handy und surfe) Highlight bei dem phone ist der G-sensor einfach nur super..... bie fragen mich anschreiben.

so versand 12 tage war bei mir rekord :p keine ahnung warum es so schnell ging. and das langsammste war bei mir 27 tage :p

Zuletzt bearbeitet:

ibi03

Member
ich meinte schreibfehler von dir weiter oben^^ mal sehen auf morgen warten und gucken was das fürn angebot ist, jetzt aber erstmal was essen gehen

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten