T5353+ German ROM verfügbar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tracki

Member
Im Forum von Etowalk wurde vor 2 Stunden das German ROM für das 5353+ gepostet.
Ich lade es gerade runter und stelle es euch gleich zur Verfügung!

x-dealer

New Member
er hat es auf mein bitten eingestellt, hab den link( siehe weiter unten) schon veröffentlicht!

hab es getestet und für gut befunden, läuft alles einwandfrei auch der
g-sensor!!!

ps. wie lange halten eigentlich so eure akkuladungen durch(normale Benutzung)?
bei mir ist nach ca. 2 tagen ende.....

tracki

Member
@ Panda habe leider noch keins gesehen

@all Kann auch bestätigen das das German ROM super läuft.
Zur Info es ist die V1 vom Dezember in deutsch

Konnte bisher keine Bugs feststellen

Akkulaufzeit bei mir auch im normalen Betrieb 2 Tage

Petteri

Well-Known Member
ahhhhh, bin ich einmal einen Tag ausserhalb, kam es endlich! Sollte schon Sonntag kommen..aber naja, wir kennen ja unsere Freunde drüben....

@x-dealer: NICHT mit fremden Federn schmücken, ich hatte vor 10 Tagen schon eine Testversion von J. bekommen (die aber nicht anständig lief!, weswegen ich sie auch noch nicht upgeloadet hatte), weil ich das seit zig Wochen für nen Freund am kämpfen bin! :) :) :)

@ ALL: Geht jetzt die USB to Storage Geschichte? Also das Auswahlbildchen?

Nun auch Installiert: Ach...jetzt ist wieder dies verkackte WM 6.1 Startbildchen vorne als Menü! :(

Zuletzt bearbeitet:

tracki

Member
Kann mal einer der das deutsche ROM installiert folgendes probieren?

steckt das handy mal an einen USB port am Rechner und schaut mal ob das Gerät lädt.

Und dann einmal über den Steckdosenadapter.

Ich kann mein Handy nur noch über die Steckdose, jedoch nicht über den Rechner laden

tracki

Member
flashe gerade neu, aber bin der meinung da nichts gesehen zu haben

Edit:

Habe da leider keinen Menüpunkt, komisch aber das die LED am Handy leuchtet obwohl er nicht lädt

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
nein, ist sie theoretisch nicht! Versuchen kannst es ja wenn Du eh flashen willst....

flashe gerade neu, aber bin der meinung da nichts gesehen zu haben

Edit:

Habe da leider keinen Menüpunkt, komisch aber das die LED am Handy leuchtet obwohl er nicht lädt
sooo gestern gings direkt nach dem flashen, heute gehts bei mir auch nicht mehr, keine Ahnung was das ist, hab J. schon angeskyped! Kann jetzt auch nur noch via Adapter direkt die Batterie laden! MIST! :( Ist genau wie bei Dir, LED leuchtet, aber es läd nicht! Und dieser Punkt in den Einstellungen wie bei anderen WM Handys (Ladestärke, etc) ist wie vorher auch nicht da!

Komisch, jetzt gehts wieder! Versteh i ned! :)

Zuletzt bearbeitet:

tracki

Member
Hab den Fehler gefunden. Bei mir lag es daran, das ich versehentlich ein USB Kabel vom MP3 Player erwischt habe.
Nachdem ich das mitgelieferte Kabel genommen habe funktionierte es einwandfrei.

Ich denke da scheint die Belegung einfach anders zu sein.

Petteri

Well-Known Member
Hab den Fehler gefunden. Bei mir lag es daran, das ich versehentlich ein USB Kabel vom MP3 Player erwischt habe.
Nachdem ich das mitgelieferte Kabel genommen habe funktionierte es einwandfrei.

Ich denke da scheint die Belegung einfach anders zu sein.
jooooo, genau daran liegst wohl, ich hab hier so ein Kabel Wirrwarr mit den ganzen Handys und MP3 Playern etc..... aber nderes Kabel und es geht! :)

ludska

Member
kriege in den nächsten tage auch mein t5353+..wenn ich das deutsche rom nun drauf mache,ist das wm richtig in deutsch oder nur so ne übersetzung von den chinesen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten