T5353+ German ROM verfügbar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ukhsv

Member
Ein großes Problem habe ich aber nun, das ich vorher nicht hatte.
Jedesmal wenn der Bildschirm nach einer Minute komplett ausgeht, ist mein Empfang weg und kommt erst wieder wenn das Display wieder angeht.
Hat jemand das selbe Problem?
Habe das auch mit O2, witzigerweise tritt dieses Problem nicht mit t-mobile auf, da funzt es einwandfrei...
Vielleicht hat ja einer von den Profies nen Tip woran das liegt? Einstellung oder?

VG Ukhsv

Petteri

Well-Known Member
Wie gesagt, nehmt zum Einstellen der ganzen Powergeschichten SU2U (http://www.ac-s2.com/) oder das Programm Slide2shutdown (XDA-ler)! Denkt an die WVGA Auflösung....und um Power zu sparen immer WLAN OFF stellen!

Zuletzt bearbeitet:

henryzs

New Member
Guten morgen

Ich lese schon offen das selbe Problem dass ich schon seit so lange schon von spreche,aber keiner von euch gibt mir recht dass das an dem RADIO liegen koente???

Henry

Petteri

Well-Known Member
es liegt ja auch nicht am Radio! :) Andere WM Handy nutzen das zB gar nicht! ODER????

Es ist einfach eine Geschichte der Einstellungen und klar, wenn es mal eine neue vernünftige Radio Version geben würde, wäre das natürlich mehr als schön! :)

Aber glaube mir, es liegt nicht an der radio Version alleine, das kann ich Dir 100% versichern, denn ich habe einige HTC Original und dzu 100 verschiedene ROMS und Versionen....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein Radio-Rom ist für den Telefonkram zuständig. Hat nichts mit einem eventuell vorhandenen FM-Radio zu tun ;).

ludska

Member
was genau funktioniert bei dir mit SU2U nicht. Mir ging es auch auf die Nerven,dass das Handy nach einer Minute immer in den Leerlauf ging. Aber nachdem ich SU2U installiert habe ist jetzt alles bestens. Nun geht der Empfang auch nicht ständig weg.

ukhsv

Member
tut mit leid, aber auch nachdem ich SU2U installiert habe geht der Empfang von O2 auf nimmerwiedersehen wenn das Gerät in den Suspendmode geht.

Petteri

Well-Known Member
Stell einfach SU2U ein, das es nur beim Powerbutton in den Standby geht, ist doch alles achbar, dann bleibts Handy online!

@Schussi: das mit "Radio" ist mir schon klar... :)

method

New Member
maaan :grin: schhaaddee , würd so gern wissen warum das mit meiner o2 karte nicht klappt ist halt blöd nummer zu wechseln und vorallem wenn ganzer bekanntenkreis gleiches netz nutzt...

ludska

Member
ich habe auch o2(direkt bei o2) und bei mir funktioniert es seit ich slidetounlock installiert habe mit dem empfang auch ohne probleme...

ukhsv

Member
Stell einfach SU2U ein, das es nur beim Powerbutton in den Standby geht
wo mache ich das, kann eine solche Einstellung nicht finden?

muss ich jedesmal wenn ich den Aku raus hatte Su2U neustarten oder geht das auch anders? Bei mir ist das dann jedesmal aus, obwohl ich eingestellt habe mit dem Gerät starten...

Danke

Zuletzt bearbeitet:

ukhsv

Member
Nach langen Gesprächen mit Fonic, habe ich festgestellt, das es an der Fonic-simkarte liegen muss. Es ist auch mit Su2u nicht möglich eine sichere Verbindung zu garantieren. Wie mir von Fonic gesagt wurde, werden "ausländische" Geräte nicht unterstützt. Wie gesagt, bei D1 funktioniert es einwandfrei.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten