Hier im T5353+ Thema auch noch mal die Nachfrage. Habs mir die passende CAB für GPRS und MMS gezogen. Es sind jetzt auch Einstellungen sichtbar. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob GPRS voreingestellt ist. Ich würde die eingerichtete Modemverbindung gerne ansehen.
Ganz einfach aus dem Grund, dass ich gerne irgendwie einstellen möchte dass GPRS nur aufgebaut wird nach einer Nachfrage oder wie auch immer. Sprich Zugriffsrechte vergeben.
WLAN nutzen wenn kostenlos verfügbar kann man ja einstellen. Würde gerne selbiges für GPRS machen. Natürlich nicht wenn kostenlos sondern einfach das das Phone nicht von selbst GPRS nutzt ohne das ich das will.
Desweiteren finde ich die Lautstärke des Telefonpartners etwas zu leise....finde aber egal wo ich suche keinerlei Einstellmöglichkeit um die Lautstärke zu erhöhen. Klingelton und Systemtöne können lauter gestellt werden. Aber leider nicht die Laustärke des Gesprächs.
Ich habe alle SIM Einträge auf +49 umgestellt weil das vorige Phone das für die Anruferkennung erforderte. Ruft mich jetzt jemand an, erscheint die Nummer ohne +49 und der Anrufer wird demnach nicht erkannt. nach dem Telefonat hab ich jedoch in der Anruferliste die Erkennung. Also der Anrufer steht mit Namen und Bild da. Muss ich da was umstellen oder führt ein weg an der erneuten manuellen Umbenennung auf "0176xxxx" vorbei?
Freu mich über Eure Hilfe und wünsch schönes Osterfest.