T5353(Tops A1-) von etowalk - schwache oder keine Netzstärke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cschoenung

New Member
In meinem A1- habe ich eine Vodafone- und eine Netzclub-Karte. Während des Telefonierens beim Autofahren (Handy in der Hemdentasche; Kabel-Headset im Ohr; keine Gewalteinwirkung) sind plötzlich beide Netze abgebrochen. Seit dem ist Netzclub regelmäßig ganz weg. Vodafone zumindest sehr schwach bis auch weg. Egal an welchem Standort ich bin.
Kann ich irgendwie testen, ob die Antenne eine Schaden hat? Oder einen Reset durchführen?
Wer kennt das Problem und kann mir helfen?

W

Waxweazle2001

Guest
Hmm also wie das bei Vodafone aussieht weiß ich nicht aber auch ich habe Probleme mit meinem A1 mit dem empfang allerdings muss man auch sehen das Netzclub auch ein O2 Produkt ist und ich auch eine O2 Karte habe und Netzclub. Ich hab noch keine Lösung gefunden zu dem empfangsproblem. Allerdings da mein Handy auch so öfter mal rumspinnt hat ein reset auf Werkseinstellungen bisher immer geholfen vielleicht ja auch bei deinem Handy. ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten