T5353+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mirakulixs

New Member
Hallo ich haette gerne ein Programm wie ich mein WM 6.5 auf dem PC absichere bzw ein Image mache, damit ich BEDENKENLOS am Phone alles ausprobieren, austesteten und machen kann was ich will. Hmmm noch was, bevor ich mir ne neue Karte kauf frag ich lieber mal nach... mein T5353+ will mehr speicher haben, somit ne groessere Speicherkarte. Erkennt das Phone auch SDHC-Karten einwandfrei? Wenn nicht, gibts auch groessere SD-Karten als 2GB? um es auf den punkt zu bringen, ich will die groesst mögliche Anzahl an GB´s am Phone haben. Mfg Mira

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bis 8GB sollte das Phone eigentlich alles problemlos schlucken, das können diese Phones eigentlich alle.

Mirakulixs

New Member
Danke ColonelZap Aber die erste Frage, ein image oder ähnliches.... Ist das möglich? Sowas wie Acronis True Image nur fuer windows mobile. mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten