t5355 total mieser empfang

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

heike83

New Member
hallo

mit meiner d2 karte hatte ich schon ziemlich schlechten empfang(IM NOKIA 5800 PERFEKT) aber jetzt mit meiner neuen eplus karte hab ich zum teil gar keinen empfang mehr ( IM NOKIA WIEDERUM IST DER EMPFANG MIT EPLUS SUPER) ALSO KANNS JA NUR AM HANDY LIEGEN. ich hab mich jetzt schon seit gestern versucht schlau zu lesen, aber das richtige hab ich nicht gefunden, kann ich noch irgendwas tun um den empfang im t5355 zu verbessern. danke für eure hilfe

lg
heike

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten