t5355+ und Probleme mit dem G-Sensor

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

clonewahn

New Member
Hallo,
habe zwar schon einiges im forum gelesen, aber das hat mit auch nicht weitergeholfen.
mein t5355+ dreht nur die bilder (und wahrscheinlich auch videos). aber leider nicht viel mehr,. die menues oder der heute bilschirm dreht sich nicht mit. in den einstellungen habe ich auch nur die möglichkeit den Sensor zu klibrieren.
hat jemand noch eine idee......
danke im voraus

clonewahn

New Member
danke für den tip
changescreen ist ja echt super und einfach zu bedienen!!
ich hatte gerade schon mit dem gsen rumgespielt - aber das war nicht so mein fall!!
wie ist gyrator im vergleich zum changescreen - lohnt sich das noch anzugucken??

tracki

Member
Gyrator ist meiner Meinung nach das beste Programm
Es läuft nur flüssiger als Changescreen...kann es nur empfehlen

A

Andycat

Guest
Bei mit funktioniert kein spiel mit den g-sensor (T5355)
Weder mit dem Gyrator noch chancescreen.
Hab auch alle wichtige dlls ins windows verzeichniss kopiert.(die von Petteri)
Is dat normal.....
Bildschirm drehen geht ...
aber spielen nicht...........

A

Andycat

Guest
Boahh viel zu erkunden,ist ja ewig viel drauf :up:
Selbst das labyrinth geht nicht.....

tracki

Member
@panda...irgendwie sind deine Beiträge fast alle unnötig...

Möchtest du was verkaufen und vorher schnell auf die 20 Beiträge kommen?

Jetzt kannste aber wirklich mal aufhören zu spammen kriegst ja nur noch mehr Beiträge -.-
Achja und das ich vll iwas zum Thema sag, haste vll mal nen Hardreset versucht?^^

Petteri

Well-Known Member
Sie werden panda97 schon die Beiträge streichen !!!!

@Andy....jajajaja hab ja auch lang dran gesessen! :) Sollte ja auch nicht nach 2 Stunden Langweilig werden! :)

clonewahn

New Member
back to topic,
also an changescreen habe ich mich gut gewöhnt und funktii0oniert ganz gut in meisten bereichen, bei teeter wird der bildschirm ein wenig zerschossen wenn man das handy so neigt das sich das bild dreht, ansonsten ist mir aber nichts aufgefallen.

welche dlls soll man denn wohin kopieren und was läuft dadurch besser??
ich habe ja schon einige apps von freewarepocketpc getestet, aber viele laufen nicht (vielleicht liegt es ja an den dlls....)??!!

Petteri

Well-Known Member
Ich hab so eine dll Sammlung, aber es gab es schon, das danach wenn ich alle in Windows bzw in den anwendungsordner kopiert hatte, nix mehr gin! :( daher vorsicht!

libgles_cm ist auf jeden Fall wichtig

A

Andycat

Guest
Aha ich hab alle deine dll so in den windowsordner reingeschmissen.
Vieleicht sollte ich die mal wieder raus nehmen und nur die libgle_cm.dll reinnehmen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten