T5358 G_sensor Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Luppi

New Member
Hi

Hab mir mal das Programm Water Level Installiert die G-Sensor Wasserwaage.

Natürlich funktioniert es nicht auf anhieb.
Programm sagte mir das die "htcsensorsdk.dll" fehlt hab die dll im Netz gefunden und in den Windows Ordner kopiert.

Naja Programm startet aber funzen tuts ned.

Dann hab ich von hier die programme change screen und Gsensor Calibrator ausprobiert.

Natürlich tut sich da auch nix.

Hab auch in den Windows G Sensor settings auf Enabeld gestellt funzt aber auch nicht.

Der G-Sensor funktioniert also den Screen kann ich drehen nur haltProgramme nicht.

Kann da wer helfen?

duffy-31

Well-Known Member
Natürlich funktioniert es nicht auf anhieb.
Programm sagte mir das die "htcsensorsdk.dll" fehlt hab die dll im Netz gefunden und in den Windows Ordner kopiert.

Naja Programm startet aber funzen tuts ned.
Der G-Sensor übergibt keine Daten ans Programm.

Der G-Sensor funktioniert also den Screen kann ich drehen nur haltProgramme nicht.
Dreht garnichts oder nur Water Level nicht ?

Petteri

Well-Known Member
Ist ja auch kein accelerometer nur ein Motion-Sensor! Ging beim C6 auch die gane Zeit nicht, bis Iljas G-Sensor cab kam, ab da ging dann der Waterlevel auf dem C6.....

messidk

New Member
Hallo Luppi.

Ich hatte erst die selben Probleme mit der deutschen Rom die du hattest und das Problem mit dem G-Sensor habe ich nun auch. Bei mir hat bisher auch noch nichts geholfen.

Müssten die Programme denn normalerweise laufen? bei dem Programm, dass ich starten will sieht es für mich eher nach nem OpenGL Fehler aus. Unterstützt das 5358+ die Schnittstelle überhaupt?

Gruß

Dennis

Petteri

Well-Known Member
Ich haue die HTC dll s auch immer direkt auf jedes HAndy....aber hat erst bei einem ich glaube das T5355 wars genutzt! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten