T5358+ riesen Bildschirmproblem (siehe Video)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Blade

New Member
Hallo,

habe schon wieder ein Problem mit meinem T5358+ so war im Urlaub und plötzlich war der Bildschirm nur noch weiss - man hört alles kann sogar telefonieren aber man sieht halt nur weiss.

Hier mal ein Video, vllt kann ja jemand sagen, ob es am Bildschirm liegt oder an dem Telefon.

Hier der Link:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=gor9ci0q-xA"]YouTube - T5358+ white screen error[/ame]

Vielen Dank für eure Hilfe

Kylekassar

Member
Sowas hatte ich schon mal an nem Nokia n 95 war der Bildschirm kaputt oder besser gesagt die klemme vom Bildschirm anschluss musste damals nen neuen Anschluss mit vorderer Kamera und allem haben hat mich damals 38 Euronen gekostet und das ganze gefummel vom tauschen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten