T5388+++ falscher Providername

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

onkel_jonny

New Member
Hallo,

hab ein T5388+++ mit einer Vodafone und einer Simply (D1)-Karte laufen. Als Providerkennung wird mir bei der D1-Karte aber 26207 angezeigt.
Das ist doch die Kennung fürs O2-Netz. Kann das jemand bestätigen oder hat jemand ne Ahnung wie ich das korrigieren kann?

onkel_jonny

New Member
Entwarnung! Mein Provider "Simplytel" hatte mal einen Kartentausch gemacht und seit dem Hab ich O2 statt D1. Mir fiel es nicht auf, weil in meinem anderen Handy als Providername "Simply" stand und nun im T5388+++ steht "26207" - also alles in Ordnung. Beitag kann dan gelöscht werden!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten