T5388+ G-Sensor!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aShame

New Member
moin zusammen,

habe heute morgen mein T5388+ erhalten mein erster endruck ist super bin im moment noch am testen usw.

nur ich finde unter den System einstellungen keine einstellungen für den G-Sensor kann ihn also nicht einschalten. Das einzige was ich an einstellungen finde ist der Motion Sensor was auch immer das sein mag!

hat den jemand das handy und könnte mir bitte behilflich sein wie ich den G-Sensor einschalten kann?

MFG

duffy-31

Well-Known Member
Ist das nicht in etwa das gleiche, nur mit anderem Namen ?,
Also rein von der im Telefon gewünschten Funktion.
Theoretisch müßte der Motion Sensor sensibler auf alle Arten von Bewegung reagieren und der G(yroskop) Sensor nur auf drastische Lageänderungen.

aShame

New Member
Ist das nicht in etwa das gleiche, nur mit anderem Namen ?,
Also rein von der im Telefon gewünschten Funktion.
Theoretisch müßte der Motion Sensor sensibler auf alle Arten von Bewegung reagieren und der G(yroskop) Sensor nur auf drastische Lageänderungen.
so weit ich mich jetzt informiert habe ist das der Motion Sensor z.B beim schütteln ein lied weiter macht etc.

habe diesen auch an und anfangs auch gedacht das es das ist es dreht sich nur leider nichts.

mir kommt auch vor das das T5388+ etwas langsamer läuft als das T5355 obwohl es einen schnelleren prozessor haben soll.

duffy-31

Well-Known Member
Bei Etowalk steht beim 5388 nichts von G-Sensor Support, beim 5355 schon !
Haben sie das nur vergessen ?
Ich denke das sich noch jemand der das 5388 hat melden wird.
Wie gesagt, eigentlich sollten Motion und G-Sensor die gleiche Funktion haben.

Johann001

Member
Hi,

ich habe das 5388+ und bei mir ist der M-Sensor drinnen.
Bei dreht sich auch der Bildschirm nicht (kann man leider auch nicht einstellen)
Nur bei bestimmten Anwendungen dreht sich der Bildschirm (Windows Media Player, Picture and Video..)
Bei mir ist SBS vorinstalliert. Und vielleicht unterstüzt das SBS Shell keine Drehung?
Aber es gibt ein Spiel da wird der Sensor voll unterstüzt.

Gruß

Petteri

Well-Known Member
Ich habe die passende G-Sensor Cab in den Downloadbereich hochgeladen...einfach installieren! Auch bei SPB sollte sich dann alles drehen....

Johann001

Member
Ok danke, leider hat sich bei mir deswegen nichts geändert. Aber mit dem Tool ChangeScreen weiter unten hat es dann funktioniert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten