T5388 GPS Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Blade

New Member
Hallo,

habe das T5388 (single SIM, dual Camera, 806 Mhz) von Etowalk gekauft, jedoch bekomme ich nach 10 minuten immer noch kein GPS Fix, habe bereits beeline gps ausprobiert aber kein erfolg.

Mit dem T5358+ läuft alles sehr gut und ohne jegliche Probleme.

Was kann ich tun?? Kann mir jmd die Einstellungen eurer GPS Einstellungen schreiben?

Gruss

Blade

New Member
funktioniert schon aber der bekommt einfach keinen satfix und das 5358 hat schon längst empfang.

Son mist bezahlt man mehr fürn handy und besser ist es dann doch nicht ;).

duffy-31

Well-Known Member
GPS Empfänger extern, Hardware Com 2, Programm Com 6, Baudrate 9600.
Läuft auf mehreren Phones mit diesen Einstellungen.
Leg's einfach mal ne Weile ans Fenster.

Blade

New Member
hmm habs probiert kein erfolg. Ich kann zwar die Ports ändern, aber beeline gps sowie tomtom erkennen den GPS empfänger auf com3 und auf baut 4800.

Hm was ist da los? habe auch schon das Handy neu gestartet die einstellungen sind noch da aber wird immer nur über com3 erkannt.

duffy-31

Well-Known Member
Wenn du in dem GPS Einstellungsmenü unter Satelliten Status schaust, also GPS manuell tartest, wird da irgendwas angezeigt ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten