T5388 King Diamond von FCT - GPS Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

geekay

New Member
Wie der Titel schon sagt.
Ich hab mit verschiedenen Programm schon gesucht und gesucht. Krieg aber für TomTom und andere Navi-Software kein Gerät...

Kann mir wer weiter helfen?

gruß
geekay

geekay

New Member
Ja ich versuche den Internen GPS einzustellen und TomTom sagt an es gäbe kein GPS gerät. natürlich weiß ich auch wo ich den port etc. in tomtom einstelle... nur ich krieg nicht mal passende einstellungen hin in der rubrik "external gps"

geekay

New Member
Gemacht...

but now:

Update - ich bin grad draußen gewesen aber hätte wohl angeblich trotzdem ******* emfang... hmmm dann mit der rate da varrerieren?

Petteri

Well-Known Member
Die Baudrate würde ich genauso bei beiden gleich einstellen, fang bei 4800 an und stells bei beiden ein (also externes GPS bei WM und dann TT), lass mal BeeLine erst starten und im Hintergrund laufen, Beeline auch erstmal einmal Autodetect GPS durchführen lassen...sollte dann nach ein paar minuten gehen, am besten ein Ziel eingeben, nach draussen gehen und warten....

geekay

New Member
also wenn ich beeline laufen lasse kommt nichts... dann sagt tt das ich kein gps gerät hätte... ohne beeline sagt er emfang aber schlecht... saß über 10min draußen... die ersten 5 balken von tt füllten sich aber schwankten... keine verbindung zum satelliten...

was nun? =(

Petteri

Well-Known Member
Naja, Einstellungen nochmals bei TT prüfen....oder mal einen Hardreset machen und schauen, was sich dann als Standard reinsetzt!

Petteri

Well-Known Member
Also ich geb Dir auch keine Garantie, ob es überhaupt hilft, aber manchmal macht ein Hardreset Sinn! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten